Suchen Menü

Guten Morgähn!

Schönen guten Morgen!*auch mal einen Kaffee ausgeb*
Bin ja auch schon seit 6 Uhr wach (nicht wirklich freiwillig*g*).
Tim entdeckt gerade die "negative" Sprache. Da krieg ich dann Sachen zu hören von wegen "Du kriegst gleich was auf die Ohren" usw. Echt nervend und manchmal auch peinlich. Am Telefon will er zu jedem sagen: Leverkusen ist Sch....! (hat sein Papa vor ewigen Zeiten mal während eines Fußballspiels gesagt). Tja, es fällt nicht immer leicht auf alles zu achten was man sagt. Hat jetzt wahrscheinlich niemanden wirklich wissen wollen, aber ihr wenigstens was zum Lesen! LG Petra
Bisherige Antworten

LOL Eltern habens schwer ;-)

Re: Guten Morgähn!

Hallo Petra!
Lia ist auch in der Nachsprechphase.:-)) Das zeigt mir dann immer ganz gut auf, wie ich mit ihr spreche (mein kleiner Spiegel :-)) ).
Aber außer einem "Laß los!" oder "Oooohhhh Lia!" scheint hier nicht soviel Negatives zu kommen (bis jetzt noch nicht...)
Dafür kriegen wir hier zu hören: "Ohhh, hübsch siehst aus!":-)))) *schmelz*
Danke für den Kaffee!!
LG, Kelly

Re: Guten Morgähn!

jaaa, kenne ich :-)
heute sagte cedric zum teddy: hör sofort auf damit oder du kannst gleich ins bett gehen......
lass das aber soooofort und andere nettigkeiten wurden auch schon lange übernommen.
schei...habe ich mir komplett abgewohnt, das heißt bei uns oh nein :-)
lg zeno
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen