Suchen Menü

Guten Morgäään! *Alle zum Sektfrühstück einlad*;-)

Guten Morgen alle Zusammen!
Ich geb heut einen aus! Der Grund??
Naja ich werde heut mal wieder ein Jährchen älter, aber solange man noch so jung ist wie ich *fg*, juckt das ja noch nicht, oder???
Da mein Mann gestern Birthday hatte (Zufälle gibts *tsts*)und es eine Überraschug sein sollte bekommt er heute sein Geschenk (mag zum Geb.nichts geschenkt und heute ist ja nicht sein Geb. ;-))
Ich habe ihm nämlich ein Gutschein für ein Tag mit Motorrad. Da kann er sich seinen langgehegten Wunsch einen Ausflug mit ner Shopper sich endlich erfüllen! Hoffe dass das Wetter dieses Jahr noch mal mitmacht!
Bin mal auf sein Gesicht gespannt!
Grüße
Tanja, die heute 3 Jahre älter wie ein Vierteljahrhundert wird *ggg*
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch :-)

Hallo Tanja,
ich wünsch Dir alles Gute :-) Und Deinem Mann viel Spaß beim Shopper fahren :-) Ist ja praktisch, so zwei Geburtstage auf einen Streich *g*
LG
Nicky

Re: Herzlichen Glückwunsch :-)

Hallo Nicky
Manchmal ist es schon praktisch, kann aber auch nervig sein!
Z.B. bekommt man meistens ein gemeinsames Geschenk und nichts persönlich für einen selber...aber das ist ja auch nicht das Wichtigste!
Und mein Mann hat sich tierisch über den Gutschein gefreut!Und er kanns kaum abwarten ihn einzulösen :-)
GLG
Tanja

Re: Guten Morgäään! *Alle zum Sektfrühstück einlad*;-)

Hallo Tanja, rechnen am frühen MOrgen? :-) Alles Gute für Dich und Deinen Mann. Der mag zum Geburtstag keine Geschenke?????? Welch ein Exot :-)
LG
Birgit

Re: Guten Morgäään! *Alle zum Sektfrühstück einlad*;-)

Ja wundert mich auch! Ich freu mich immer über Geschenke, mit oder ohne Anlass *fg*
Grüße
Tanja

Herzlichen Glückwunsch! LG o.T.

Re: Guten Morgäään! *Alle zum Sektfrühstück einlad*;-)

Herzlichen Glückwunsch - Du Küken *lol*, lass Dich feiern ;o)
Übrigens ein tolles Geb.-Geschenk für Deinen Mann, ich wünsch Euch gutes Wetter!
LG Ariane

Auch von mir ganz liebe Glückwünsche :-) o.T.

Happy Birthday :-) o.T. aber LG

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-) o.T.

Re: @all :-))

Danke für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag!!!
Hat mich echt gefreut!
GLG
Tanja mit Kids
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen