Guten Morgäään! *Alle zum Sektfrühstück einlad*;-)
Ich geb heut einen aus! Der Grund??
Naja ich werde heut mal wieder ein Jährchen älter, aber solange man noch so jung ist wie ich *fg*, juckt das ja noch nicht, oder???
Da mein Mann gestern Birthday hatte (Zufälle gibts *tsts*)und es eine Überraschug sein sollte bekommt er heute sein Geschenk (mag zum Geb.nichts geschenkt und heute ist ja nicht sein Geb. ;-))
Ich habe ihm nämlich ein Gutschein für ein Tag mit Motorrad. Da kann er sich seinen langgehegten Wunsch einen Ausflug mit ner Shopper sich endlich erfüllen! Hoffe dass das Wetter dieses Jahr noch mal mitmacht!
Bin mal auf sein Gesicht gespannt!
Grüße
Tanja, die heute 3 Jahre älter wie ein Vierteljahrhundert wird *ggg*
Herzlichen Glückwunsch :-)
ich wünsch Dir alles Gute :-) Und Deinem Mann viel Spaß beim Shopper fahren :-) Ist ja praktisch, so zwei Geburtstage auf einen Streich *g*
LG
Nicky
Re: Herzlichen Glückwunsch :-)
Manchmal ist es schon praktisch, kann aber auch nervig sein!
Z.B. bekommt man meistens ein gemeinsames Geschenk und nichts persönlich für einen selber...aber das ist ja auch nicht das Wichtigste!
Und mein Mann hat sich tierisch über den Gutschein gefreut!Und er kanns kaum abwarten ihn einzulösen :-)
GLG
Tanja
Re: Guten Morgäään! *Alle zum Sektfrühstück einlad*;-)
LG
Birgit
Grüße
Tanja
Herzlichen Glückwunsch! LG o.T.
Übrigens ein tolles Geb.-Geschenk für Deinen Mann, ich wünsch Euch gutes Wetter!
LG Ariane
Auch von mir ganz liebe Glückwünsche :-) o.T.
Happy Birthday :-) o.T. aber LG
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-) o.T.
Re: @all :-))
Hat mich echt gefreut!
GLG
Tanja mit Kids
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen