Gute Neuigkeiten...
Sie hat gestern aben noch eine neue Braunuele gelegt bekommen, die aber um Mitternacht, als die naechste Dosis Antibiotikum noetig war, dicht war...
Darauf hin hat man ihr Saft gegeben und die Braunuele gezogen..
als ich das heute morgen gesehen habe, habe ich beschlossen, dass ich auch in der Lage bin, ihr Antibiotika in den Rachen zu schieben, ihr den Fuss zu kuehlen und ihn zu beobachten und ihr Fieber zu messen...
Und dann habe ich sie heimgenommen, mit dem Segen des Oberarztes.....
aber wisst ihr was...ich haette sie auch auf eigene Verantwortung heimgeholt!
Echt und ehrlich und nun ist die Nuesschensammlung wieder komplett, der Winter kann kommen:-)
ACH, was geht es mir gut....*schwitz*
LG
Peanut
eine schöne nachricht!
viele, viele liebe besserungswünsche und schön, dass deine kinders nun wieder alle vollzählig zu hause sind.
lg
agnieszka
Re: Gute Neuigkeiten...
Schöööön, alles gute noch und du bist als mama
lg zeno
Re: Schöööön, alles gute noch und du bist als mama
Das war, als ich meiner Freundin erklaerte, wie man Bommel fuer Muetzen herstellt...so detailliert, dass mein Mann ganz sprachlos war und mir den Namen verpasste...
Ich weiss eh immer alles besser, ist dir das noch nicht aufgefallen???????
:-)))
Lg
Peanut
Wie schoen! Weiterhin gute Besserung! LG
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen