Suchen Menü

Gute Neuigkeiten...

Deborah ist zu Hause!!!!!!!!!
Sie hat gestern aben noch eine neue Braunuele gelegt bekommen, die aber um Mitternacht, als die naechste Dosis Antibiotikum noetig war, dicht war...
Darauf hin hat man ihr Saft gegeben und die Braunuele gezogen..
als ich das heute morgen gesehen habe, habe ich beschlossen, dass ich auch in der Lage bin, ihr Antibiotika in den Rachen zu schieben, ihr den Fuss zu kuehlen und ihn zu beobachten und ihr Fieber zu messen...
Und dann habe ich sie heimgenommen, mit dem Segen des Oberarztes.....
aber wisst ihr was...ich haette sie auch auf eigene Verantwortung heimgeholt!
Echt und ehrlich und nun ist die Nuesschensammlung wieder komplett, der Winter kann kommen:-)
ACH, was geht es mir gut....*schwitz*
LG
Peanut
Bisherige Antworten

eine schöne nachricht!

ich freue mich, dass es deborah besser geht:O)))
viele, viele liebe besserungswünsche und schön, dass deine kinders nun wieder alle vollzählig zu hause sind.
lg
agnieszka

Re: Gute Neuigkeiten...

schöööön!! Bitte grüße sie ganz lieb. Freut mich, daß ihr alle wieder beisammen seid, aber das mit dem Winter.... na ja. Erst mal Brasilien-Wetter geniessen ;-)) LG hexle

Schöööön, alles gute noch und du bist als mama

sowieso die beste krankenschwester!
lg zeno

Re: Schöööön, alles gute noch und du bist als mama

ja klar, mann nannte sie auch Frau Doktor Bommel...
Das war, als ich meiner Freundin erklaerte, wie man Bommel fuer Muetzen herstellt...so detailliert, dass mein Mann ganz sprachlos war und mir den Namen verpasste...
Ich weiss eh immer alles besser, ist dir das noch nicht aufgefallen???????
:-)))
Lg
Peanut

Wie schoen! Weiterhin gute Besserung! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen