Suchen Menü

Gummistiefel von Aldi

Hallo,
nächste Woche gibt es bei Aldi Gummistiefel. Kennt jemand die und sind die okay? Ich meine mal, hier gelesen zu haben,
dass die Sachen von Aldi ziemlich schadstoffbelastet sind, bin mir aber nicht ganz sicher.
LG
Wilu
Bisherige Antworten

Re: Gummistiefel von Aldi

Hallo,
von der Aldi-Matschhose gab es mal negative Kritik von Ökotest. Aber wir haben sie trotzdem, denn die Kinder spielen draußen und tragen die Sachen ja auch nicht direkt auf der Haut. Die teuren Matschhosen von Jakoo waren glaub ich noch stärker belastet.
LG
Steffi

Re: Gummistiefel von Aldi

Moin,
wir haben z.Zt. Aldi-Gummistiefel und ich konnte bisher beim Laufen, rennen etc. KEINEN Unterschied zu anderen Gummistiefeln feststellen... Ich hatte vor 2 Wochen erst noch welche von Görtz mitgenommen, die von 22? auf 9,95? reduziert waren und ärger mich ein bisschen, daß es nun wieder welche beim Alsi gibt...;o))
Ich hoff geholfen zu haben - LG, Andrea

Vielen Dank für eure Antworten!

Hallo,
ich denke, dann werde ich am Mittwoch mal zuschlagen. Für Pinas jetzige Gummistiefel habe ich über 20? bezahlt, sind aber eben auch nur Gummistiefel und nicht irgendwas Tolles
mit Fußbett.
LG
Wilu

Morgen auch bei Plus für 4,99 ? LG aber o.T.

Re: Gummistiefel von Aldi

Hallo Wilu,
wir haben auch die ALDI-Stiefel und die sind echt dicht!!!
Meine beiden "wälzen" sich regelrecht damit in den Pfützen und die Füßchen sind nie naßgewesen!!
Ich hab mal gehört, das man daruaf achten sollte, dass die Stiefel nicht aus mehreren Farben bestehen sollten, da die wohl nicht so dicht halten sollen.
Wegen der "Klebestellen" bei den Farbübergängen?
Keine Ahnung, unsere Aldi-Stiefel sind super und ich geh nächstes mal auch wieder hin, wenn´s bei uns welche gibt!
Im Winter hab ich sogar Stiefelpuschen gekauft im Schuhgeschäft.
Sogar damit haben die Stiefel ein dickes Lob von mir gekriegt, weil 1. die Füße warm geblieben sind, und 2. nichts an Schnee/Matsch und Regen durchkam.
Also nur zu!
Viele Grüße
Damaris

Re: Gummistiefel von Aldi

Hallo,
hab vor 2 Jahren mal 2 Paar gekauft. Die rochen sehr stark nach Gummi, aber ansonsten waren sie in Ordnung.
Nach einiger Zeit war der starke Geruch auch weg.
Gruß
marta123
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen