Suchen Menü

Gulli Gulli oder Mama am Rande des Nervenzusammenb

das Gulli gulli
Ich kann euch sagen seit froh wenn eure Mäuse nicht so viel sprechen. Was haben einige doch vor einigen Monaten gejammert das ihre Kiddis nicht sprechen wollen. Na habt ihr nun die Nase voll??*grins*
Also Paula hat seit heute Nacht um 3.30 Uhr ein neues Wort...... Gulli Gulli.... Kreisch!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn ich das Wort noch einmal höre dann explodiere ich wahrscheinlich. Sonst war es immer mal ab und an ein Babababa und sie is gleich wieder eingeschlafen. Aber heute Nacht der Supergau! Von 3.30 bis 5.30 hat das Kind Gulli Gulli in sämtlichen Tonlagen und Lautstärken von sich gegeben. Nein hunger hatte sie nicht hab ich probiert, Windel war auchnicht voll, mit Mama schmusen endete innerhalb von Sekunden in Gebrüll. Rein ins Bett, Licht aus .... Gulli Gulli Gulli Gulli.....
Ich kann euch sagen ich geh am Stock. Franzi wurde dann durch ein besonders lautes quietschendes Gulli Gulli auch wach und fing an La le lu zu singen damit Paula wieder einschlafen kann wie sie mir erkllärt hat. Und das um 5 Uhr !!!!!! Morgens. Na ja gegen 5.30 wurde das Gulli Gulli recht undeutlich und es kamen noch so zwei drei Babababa (warum sagt sie nicht Mamamama schlieslich werde ich ja immer wach) und dann hat sie bis um 10 Uhr gepennt.
Das musst ich mal loswerden um dem nächsten Gulli Gulli stark und cool entgegenzutreten
LG Tini mit Pauli 20 Wochen und Franzi 32 Monate
Bisherige Antworten

Re: Gulli Gulli oder Mama am Rande des Nervenzusammenb

Hi Tini,
ojeeeeeeeeeee, Du Arme !!! Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie Dir das auf die Nerven ging ... und dann auch noch zu nachtschlafender Zeit !
Aber -- verzeih mir -- es liest sich wirklich sehr süß und lustig ! Und Dein Paulinchen ist scheinbar ne ganz Schlaue -- mit 20 Wochen schon "sprechen" ??
Ich drücke Dir alle Däumchen für die nächste, nun hoffentlich mal "gulli gulli"-freie Nacht :o))
Liebe Grüße
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen