Suchen Menü

Guckt hier niemand Fußball? ;o)

Huhu :o) Bin ich etwa die Einzige, die hier vor dem TV sitzt und Fußball guckt?
*out* Was meint Ihr, wer wird heute gewinnen? Ich bin ja für Portugal....
Spannend :o) LG, Meike *fußballundweinselig* ;o)))
Bisherige Antworten

Re: Guckt hier niemand Fußball? ;o)

Hallo,mein Mann guckt außerhalb und mich hat das ganze eher nicht so interessiert... Ich hätte Holland als Gewinner ganz nett gefunden! LG Sandra *Schokoladeundkoffeinfreiecolaseligdaschwanger*

Nöööö :-) Ich ebaye gerade....und

wer gewinnt ist mir egal, sollten es die griechen sein, dann wird es gleich lauter, da ca. 1 km entfernt ein viertel, in dem recht viele davon wohnen :-)
lg zeno

doch ich und mein TIP

Hallo!
Klar schaut hier noch wer FUSSBALL :o)
Mein TIP wär Griechenland,allerdings fallen die TORE wohl erst bei verlängerung :o) machens halt spannend.
So,jetzt schnell wieder Fussball kucken.
LG Sue

Griechenland füüüührt!

Nee, schaue auch!
Mit einem Auge zumindest :-)
Ich gönne den Sieg Portugal, da Gastgeber und absoluter Heimvorteil, außerdem besagt die Statistik, dass alle 20 Jahre das Gastgeberland die EM gewinnt - 1964 war das so, 1984 auch und jetzt könnte der Trend fortgesetzt werden...
Griechenland ist *die* Überraschungsmannschaft der EM, schon allein wegen dem geilen Durchmarsch gönne ich Otto´s Elf den EM-Sieg.
Schwierig, schwierig...
Gruß, C.

TOR*JUBEL*

super,habens doch schon vor der Verlängerunng geschaft...1:0 für Griechenland*freufreufreu*
LG Sue

Ich war schneller *hehe*

Oh man, was hier schon wieder für ein Radau auf den Straßen ist wegen dem einen popligen Tor - irgendwie gibt´s hier viele feierwillige, laute Griechen :-)
Vielleicht sollten doch die Portugiesen gewinnen, dann wird die Nacht ruhiger :-)
Gruß, C.

Ich jedenfalls nicht *gg*

Hallo,
oute mich hier somit als vollkommener Fußballverweigerer...
LG, Meiki

Griechenland hat gewonnen

ups,sollte nur einmal sein*SORRY*

ja

hi meike,
ich hab geschaut, weil ich nur dann zu begeistern bin, wenn es nach sensation riecht. und genau darum habe ich mit den aussenseitern griechenland gebibbert und mich riesig über den sieg gefreut!!!!
liebe grüsse,
sep
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen