Suchen Menü

Grüner Tee

lol toller Betreff, ne??!
Jedenfalls hatte ich den vor ein paar Tagen in der gesamten Küche verteilt!!! *arghx*
Meine Teedosen stehen in einem Regal über dem Kü-Tisch. Und Lena wollte in einem unbeaufsichtigten Moment wohl "nur iieechen (=riechen)" und tja, irgendwie waren insgesamt 3 Teedosen, bzw. deren Inhalt in meiner Küche vertreut *schöööööön* und Lenchen panschte und malte in dem Gebrösel rum *soifz*
aber das ist ja nicht ganz so schlimm, wie der Inhalt von der Nivea-Baby-Lotion Flasche, den hatte ich nämlich den Tag danach aufm KiZi Teppich und mein gerade zum Weg-Gehen angezogenes Kindchen war natürlich so lieb und hatte sich selbst auch groooßzügig eingecremt (überall!) *wiedersoifz*
Aber ist ja alles o.k. Nur, als ihr dann gestern die Wurst aus Versehen aus dem Popo geplumpst ist im KiZi(läuft bei dem Wetter hier ohne Windel rum, manchmal und geht dann auch aufs Klo!) da war ich schon etwas genervt. Na ja, schafft euch Kinder an - es wird nicht langweilig ;-))
LG und auch ein kleines Sinnlosposting hier mal von mir
hexle
Bisherige Antworten

lol - pipi macht sich besser:O)

...ich dachte, die bietest hier quasi nach dem eiskaffee von terra
als gegenentwurf grünen tee an *hihi*
ohh, jaaa, ich verstehe dich gut!!! maja verteilt auch gerne zeugs
im zimmer herum, am liebsten getränke...und die schorle, wird sie
in einer dunklen ecke nicht von uns eltis gesichtet, fängt nach ner
kurzen zeit bei warmen temeraturen an zu riechen...pipi auf die
matzratzen ist auch beliebt, jetzt haben wir uns dafür ein
matratzen - und bettzeugreiniger besorgt:O)
auf solche aktiönchen stehe ich besonders
a. wenn wir gerade am losgehen sind
b. ich schon total durch bin, am wegputzen und gleich daneben
wird weiterer dreck produziert
aber
c. irgendwie ist das alles doch schön - ne komödie wert -
bestimmt bei uns allen *hihi*
lg
agnieszka

Re: Grüner Tee

Huhu Hexle!
*hihi* Ein schöner Abschluß eines anstrengenden Tages für mich! Danke für dieses so lustig geschriebene Posting! *immernochgrins*
Deine Tochter hat es aber mit Cremes, oder? Da war doch schon mal sowas, oder schon 2x?
Ganz liebe Grüße,
Kelly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen