Suchen Menü

Grosses Schuhe-Problem, wer weiss Rat?

Hi alle,
ich bin echt langsam am Durchdrehen, es schein unmöglich zu sein die passenden Schuhe für meine Tochter zu finden. Das Problem ist folgendes: Sie hat zwar sehr zierliche Füsse, aber sie sind unten sehr breit.
Nun denkt man ja erstmal, dass die Schuhindustrie dafür das WMS-System erfunden hat, aber unten, wo der Fuss draufsteht sind die mittleren und weiten Schuhe gleich breit, und, wie ich gelernt habe, steht das W eben für weit, und nicht für breit. Ich habe es nachgeprüft und es stimmt, ich habe zwei gleiche Schuhe von Ricosta besorgt, einmal in M, einmal in W, und AHA, die weiten schlotterten herum, aber die Einlegesohne war genau gleich gross!
Also, welche Schuhmarke hat enge Schuhe mit gaaaanz breiten Innenflächen (oder wie das auch immer heissen mag), am besten wären echt Entenschuhe!!!
LG und danke für jeden Tipp,
Cara
Bisherige Antworten

Re: Grosses Schuhe-Problem, wer weiss Rat?

Hallo Cara,
habt Ihr schonmal Naturino-Schuhe probiert. Wir haben nämlich ein ähnliches Problem wie ihr und mit denen kommt Melvin am besten klar. Sind aber leider sauteuer.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen