Grosses Bett, grosse Decke???
Leon bekommt übermorgen ein grosses Bett und ich grübel, ob die kleine Decke darin nicht nachts "verloren" geht wenn er sich bewegt oder andersrum ob er unter der grossen Decke nicht noch versinkt...
LG Mel
Re: Grosses Bett, grosse Decke???
dein kleiner leon geht in dem riesenbett auch verloren! *gg*
tim *02.12.01 schläft im großen flexa hochbett seit er ca. 20 monate alt war. wir haben aber die kleine decke beibehalten. ich glaube es ist egal ob die decke groß oder klein ist - sie geht auf jedenfall verloren *gg*. er hat ja noch seinen schlafsack und somit wird im nicht zu kalt.
also, wie gesagt, wir haben die kleine decke bis heute beibehalten.
lg von oki & tim & nils 18w0t
LG, Beate
Re: jaa!
Im Moment habe ich ihm die kleine Decke reingetan, weil die große in der Wäsche ist und die erscheint mir nun voll winzig!
LG Pek
Léan wird Anfang Juni ein großes Bett bekommen und sie nimmt erstmal ihre Kinderdecke (100x135). Nachts schläft Léan allerdings noch in einem Schlafsack.
LG Savi
Nein
Viele Grüße,
Christine
Ja!
Da wir für Delia die Kinderbettdecke brauchten kriegte Naomi ne Gross, mit dem Ergebnis dass sie endlich zugedeckt blieb. Ich würde auf jeden Fall ne Grosse nehme, bei der kleinen war sie immer abgedeckt, fand ich doof.
Gruss
Karin
Ja
LG
Ike
AnnA bekam die Sommerhälfte meines Doppelduvets (160 X 210) und
nuschelt sich da prächtig ein; wenn es denn kalt ist. Üblicherweise will
sie eh nur die Füsse bedeckt haben; Hauptsache Ohren schön im Kissen
eingemummelt. Regula
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen