Große Füße
Gestern nun war ich mit meinem Sohn (33 Monate) im Schuhgeschäft, um Sandalen zu kaufen. Erst einmal waren die Sandalen bis auf Reste schon völlig ausverkauft. Hätte ich gar nicht so erwartet. Bin durch sämtliche Schuhgeschäfte durch, die fast völlig geplündert waren und habe dann noch einen Laden entdeckt, der dann doch noch eine Auswahl an Schuhen hatte. Dann führte die Verkäuferin so eine Laser-Schuhgrößen-Messung durch. Und dann kam der Hammer: Mein Kleiner muß Sandalen in Größe 30 haben! Dann haben wir welche ausgesucht, die auf Anhieb gleich paßten und gefielen. Kosteten 49,00 EUR und sind von Ricosta (für Wasser und Strand geeignet). Bin heute noch etwas geschockt von dieser Schuhgröße. Die Sandalen sehen riesig aus, aber am Fuß dann wieder völlig normal. Haben Eure Kleinen auch schon Größe 30?
LG...Piet
3 Jahre, ca. Gr.29 o.T.
eher kleine füße: bald 3 jahre, gr. 25/26! o.t.
2,5 jahre, gr.25, o.t.
mädchen, 25 monate, gr.25...o.T:
24 Monate alt, Größe 27
winzige Füße: 2 3/4 J. alt, Gr. 23 :-) o.T. LG
Mädel,27Mon.letzte Woche Schuhkauf,Gr.23 LG!
Junge 33 Monate und Gr. 27/28 o.T. aber LG
2,25 Jahre Größe 22-23, je nach Schnitt..o.T. LG->
Max, 31 Monate, Gr.23-24 LG ==>>
Bärli ist 25 Monate / Schuhgröße 24 W o.T.
29monate, mädchen, größe 23
32 Mon. Fußgröße 26 --- LG Maja
32 monate Größe 25 o.T.
Neee - 3 Jahre und Gr. 26!!!! lg Danny
Fast 3 Jahre, gerade Gr. 25 oT aber LG
Bald 3 Jahre, Mädchen, Größe 26/27
mädchen, 3 jahre, gerade mal gr. 25 :-) lg->
2,5 Jahre, Größe 23/24
Laura hat Gr. 25 - 34 Monate - o.T aber LG
2,5 jahre, bald größe 26 fällig lg -->
29 mon und Grösse 25 o.T.
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen