Suchen Menü

Grössenfrage...

Wie fallen Hummelsheim-Klamotten aus? Habe bei ebay 2 neue Polo-Shirts erstiegert, kann Grösse und Farbe aussuchen...Farbe ist kein Problem...aber welche Grösse???
Also: fällt Hummelheim gross oder klein aus??
Mel
Bisherige Antworten

Re: Grössenfrage...

Hallo Mel,
wir haben viele Hummelsheim-Sachen und sind super zufrieden damit. Hm, wie fallen sie aus? Tja, ich finde, sie fallen normal aus, die H&M - Sachen fallen groß aus - finde ich, die Hummelsheim Sachen sind etwas kleiner.
Ich nehme meistens neue Sachen eine Nummer größer, wenn die jetzigen Sachen schon ziemlich genau passen, dann hat Lisa länger was davon.
Hoffe, ich konnte Dir wenigstens etwas helfen...!
Ach übrigens, Hummelsheim gibt es demnächst nicht mehr, die haben ihre Produktion eingestellt.
LG Anja

Re: Grössenfrage...

Bei ebay verkauft(e) einer Poloshirts, neu mit Etikett, für 6 Euro. Farbe und Grösse kann man sich aussuchen. Bei uns ind er kinderboutique kosten die Shirts 29 Euro, der Verkäufer gab einen Ladenpreis von 39 Euro an. Stimmt aber nicht. Im "Kinderladen Daniel" (ist schon sauteuer) kosten sie 29. Aber trotzdem ein Schnäppchen für 6 Euro.
Werde 104 nehmen.
Danke für deine Antwort.
Mel

Re: Grössenfrage...

Hallo Mel!
Die Sachen die meine Tochter von Hummelsheim hat fallen sehr groß aus. Normalerweise trägt sie Größe 92 jetzt aber die Sachen von Hummelsheim in der Gr. 86 passen ihr immer noch sehr gut und sind teilweise noch recht groß.
LG Kati!

Re: Grössenfrage...

Hallo Mel,
das ist schon ein prima Angebot. In den Geschäften finde ich die Sachen auch schweineteuer. Durch meine Mutter habe ich allerdings viele Sachen billiger bekommen - sie arbeitet in einem großen Bekleidungshaus. Und viele Sachen haben wir von den Großeltern geschenkt bekommen - dann ist das in Ordnung! Vor allem finde ich die Qualität super.
LG Anja

Re: Grössenfrage...

Aus diesem grund lege ich auch lieber etwas mehr an und habe dann gute Qualität, als billig einzukaufen und nichts lange was davon zu haben. Leon hat fast nur Markenkleidung, aber selbst nach 100 mal Waschen sieht alles noch neuwertig aus. Die wenigen "Billig-Sachen" sehen meist schon nach wenigen Wäschen verwaschen, verzogen und alt aus. Gibt echt nur wenig preiswerte Marken, die von guter Qualität sind (Topolino, Zeeman, Kiki & Koko und teilw. Aldi).
Wenn ich denke dass Leon eine Mexx-Jacke nun schon 9 Monate trägt, die ich selbst gebraucht gekauft habe und die noch aussieht wie neu...und gerade bei Sommersachen, die doch öfter gewaschen werden (Grasflecken, Eis-Flecken, Spielplatzdreck etc.) investiere ich lieber mehr und die Sachen halten dann auch was aus.
Meine Schwiegermutter kann das nie verstehen....aber muss sie ja auch nicht *gg*
Mel

Re: Grössenfrage...

Hallo Mel,
ich kaufe schon Sachen von H&M, weil die einfach zu süß sind! Aber Du hast schon recht, die Markensachen sind doch meistens viel strapazierfähiger, wobei das mit den Flecken sich bei uns noch im Rahmen hält. Das mit den "Sommer"flecken fängt bei uns ja bald auch an...
Für mich ist immer wichtig, das ich die Sachen in den Trockner stecken kann und nichts davon einläuft. Denn die kleinen Sachen möchte ich nicht bügeln.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen