Grmmpf - 4 1/2 Std nach Wehencocktail
Warum heißt das eigentlich WEHENcocktail und nicht Magen-Darm-Erbrechen-und-Durchfall-Cocktail? *grrr*
Aaaalso: heut morgen um 8 fleißig das Zeug gesüppelt, 2 1/2 Stunden danach total übel und erstmal gek*** :-(. Dann waren wir ne Stunde spazieren, zum Ende hin musste ich mich schon seeehr beeilen: Darmkrämpfe und zu Hause gleich Durchfall. Dann war ich eben ne halbe Stunde in der Badewanne - einmal unterbrochen durch Durchfall...
Und WEHEN??? Hab ich keine... Zumindest nichts Nennenswertes *seufz*.
Vielleicht bin ich auch einfach zu ungeduldig...
Jetzt weiß ich gar nicht, was ich machen soll: Haus ist sauber, alles ist bereit, nur Baby will nicht kommen. So ne blöde Situation. Irgendwie muss ich mich ablenken - Vorschläge sind herzlich willkommen :-).
Ich halte euch auf dem Laufenden, ob`s heute noch was wird!
LG Janet
P.S. Danke für eure vielen guten Wünsche!!!
Re: Grmmpf - 4 1/2 Std nach Wehencocktail
LG
Peanut
ähhh...
LG Janet
Feigling:-)))))
ich war auch ganz enttäuscht nach dem cocktail, sollte nach 4std wirken... naja, 13std brauchte er, dann kam nele aber auch ganz schnell...
lg tine
Ja, ich weiß ja *seufz*. Aber meine Hebamme sprach irgendwie von höchstens 6 Stunden... 13 Stunden, wow!!! *rechne*, dann wäre das 21 Uhr - immerhin noch heute *g*.
LG Janet
Mensch, das ist vielleicht spannend mit dir!!!!
Lg KAtja
Was kann ich dafür??? *ggg*
Gute Idee, dass ihr vorbei kommt. Wenn ihr JETZT losfahrt, seid ihr um 14.30 Uhr da, passt doch *g*.
Vielleicht darfst du dann ja auch die Nabelschnur durchschneiden *fg*.
LG Janet
Willste chatten? ich hänge hier auch und kann nicht weg.
Ansonsten Janet:
Von ganzen Herzen eine schöne Entbindung, das wird bestimmt mit den Wehen, ich drück Dir ganz feste die Daumen!
Liebe Grüße von tine aus Berlin
Dankeschön!!! Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben... Wäre nur schön, wenn´s da wär, bevor Nico heut abend ins Bett geht. Ansonsten mach ich mir sooo nen Kopf, was wäre, wenn er aufwacht etc. Bzw. wir würden probieren, dass er bei Oma schläft (wenn denn überhaupt schon Wehen da sind!), aber ich weiß eben nicht, ob das klappt. Eine Geburt tagsüber wäre mir also viiiel lieber!!!
Hast du dir den Fuß verknackst???
zu früh abgeschickt --> LG Janet
Re: zu früh abgeschickt --> LG Janet
LG Janet
Liebe Grüsse und ich wünsche Dir wunderschöne Geburt.
Denke an Dich die letzten Tage stendig.
Alles Alles Gute und Das es Alles gut und ohne komp.klappt.
Beate
@Hugos Mama
Dankeschön!!! Bis jetzt tut sich leider nichts :-(. Ich werde euch alle aber auf dem Laufenden halten.
LG Janet
@tjenne
wie gehts Euch denn in der "neuen" Wohnung? Schon eingelebt? Kommt Nina auch dieses Jahr in KiGa?
GglG Ina
Re: @tjenne
hab heute auch an Dich gedacht, hab Dir im Forum auch geschrieben.
Nina geht ab September in den KiGa, wir haben hier einen direkt gegenüber vom Haus. Die haben kaum Konzepte, haben draußen einen großen Spielplatz und im Sommer bauen sie Planschebecken auf, mal sehen wie es wird.
Der logistische Vorteil hat mich überzeugt.
Na, und in der Wohnung haben wir uns klar schon etwas eingelebt, a sind die Nachbarn hier noch netter als drüben, und b sind vierzig QM mehr echt richtig klasse. Nur schade, dass hier der Balkon abgefallen ist, aber man kann nicht alles haben...
Ich bin sehr glücklich mit der Situation, jetzt müssen wirs nur noch finanziell schaffen ;o).
LG tine *die hofft, dass es Euch auch allen gut geht*
Re: @tjenne
Ina (schau heut abend mal ins Forum)
so blöde das jetzt klingt...aber genieße dieses Warten :-). Mein Bärchen ist jetzt schon 18 Wochen alt und ich denke immer noch irgendwie gern an die letzten Tage der SS zurück. Auch wenn es echt beschwerlich am Schluss war. Aber irgendwie war es doch so aufregend und..........ja, schön. Ich wußte nicht wie mein Baby aussieht, was auf mich zukommt, wann es kommt und vor allem hatte ich noch viel mehr Zeit für meine Große. Irgendwie will man es hinter sich haben und dann trauert man doch der Kugelzeit nach :-). Mein Vorschlag zur Wartezeit: Nochmal richtig mit dem 1. Kind Zeit verbringen. Die wird bald knapp. Wünsche Dir eine schöne, kurze, komplikationslose Geburt :-).
LG Ina
Dankeschön :-). Wir sind jetzt am Überlegen, heute Nachmittag noch mit Nico in den Zoo zu fahren. Besser als zu Hause rumzusitzen und wie blöde zu warten.
LG Janet
mensch, du machst es ja spannend! wie wärs mit ner extra-scharfen zwischenmahlzeit. soll wehenfördernd sein. aber ok, bei deinem angegriffenem magen wohl nicht das richtige :-(.
ich wünsche dir ne runde geduld, und, dass es nun ganz fix geht.
viele grüsse,
sep *leider ohne gute ablenkungsideen bei einer solchen situation*
Ach noch was vergessen!
Viele Grüße,
Christine
Wir sind ja auch erst 2,5 Stunden nach dem Rizinusöl gegangen. Da hab ich dann noch geglaubt, dass es wohl gar nicht gewirkt hat...
Die Wirkung hält übrigens immer noch an (9 Stunden nach der Einnahme!).
LG Janet
Sex
LG Gala
Re: Sex
Donnerstag, 3.6. ist Vollmond :o)
LG Ariane
Generell nicht das Problem :-), ABER: was mit Nico in der Zeit??? *ggg*
Außerdem hab ich Krampfadern an den Schamlippen, weil der Kopf vom Baby da drauf drückt :-(, da geht Sex eh nicht mehr *seufz*.
LG Janet
Aber eine Kollegin hat es mir empfohlen !!
Aber Jane hat es ja auch so geschafft.
LG
Ike
ich wußte es
LG Gala
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen