Suchen Menü

Grmmpf - 4 1/2 Std nach Wehencocktail

Hallo!
Warum heißt das eigentlich WEHENcocktail und nicht Magen-Darm-Erbrechen-und-Durchfall-Cocktail? *grrr*
Aaaalso: heut morgen um 8 fleißig das Zeug gesüppelt, 2 1/2 Stunden danach total übel und erstmal gek*** :-(. Dann waren wir ne Stunde spazieren, zum Ende hin musste ich mich schon seeehr beeilen: Darmkrämpfe und zu Hause gleich Durchfall. Dann war ich eben ne halbe Stunde in der Badewanne - einmal unterbrochen durch Durchfall...
Und WEHEN??? Hab ich keine... Zumindest nichts Nennenswertes *seufz*.
Vielleicht bin ich auch einfach zu ungeduldig...
Jetzt weiß ich gar nicht, was ich machen soll: Haus ist sauber, alles ist bereit, nur Baby will nicht kommen. So ne blöde Situation. Irgendwie muss ich mich ablenken - Vorschläge sind herzlich willkommen :-).
Ich halte euch auf dem Laufenden, ob`s heute noch was wird!
LG Janet
P.S. Danke für eure vielen guten Wünsche!!!
Bisherige Antworten

Re: Grmmpf - 4 1/2 Std nach Wehencocktail

was haelst du von der Betreuung von vier Kidnern und ienem Hund an Pfingsten, ich haette nichts gegen ein ruhiges Wochenende...bei Bedarf kannst du dich ja melden:-)
LG
Peanut

ähhh...

...nee, da krieg ich lieber schnell mein Kind *lol*
LG Janet

Feigling:-)))))

der sinn des wehencocktail ist deinen magendarmtrakt anzuregen, weil dadurch wehen ausgelöst werden...
ich war auch ganz enttäuscht nach dem cocktail, sollte nach 4std wirken... naja, 13std brauchte er, dann kam nele aber auch ganz schnell...
lg tine

Hi Tine!
Ja, ich weiß ja *seufz*. Aber meine Hebamme sprach irgendwie von höchstens 6 Stunden... 13 Stunden, wow!!! *rechne*, dann wäre das 21 Uhr - immerhin noch heute *g*.
LG Janet

Pass bloß auf, wir stehen dann doch noch auf der Matte... Dann kannste das Haus hinterher wieder putzen, bzw. wenn wir weg sind sagst du, dass das Baby noch nicht kommen darf, da das Haus so dreckig ist... LOL
Mensch, das ist vielleicht spannend mit dir!!!!
Lg KAtja

Was kann ich dafür??? *ggg*

Mir ist das hier auch viiiel zu spannend! Und zu nervig! Weiß nix mit mir anzufangen.
Gute Idee, dass ihr vorbei kommt. Wenn ihr JETZT losfahrt, seid ihr um 14.30 Uhr da, passt doch *g*.
Vielleicht darfst du dann ja auch die Nabelschnur durchschneiden *fg*.
LG Janet

Keine Vorschläge, nur eine Bitte: Schau wohin du trittst, verknacks Dir nicht den Fuss...(heute mein Thema *grins*)
Willste chatten? ich hänge hier auch und kann nicht weg.
Ansonsten Janet:
Von ganzen Herzen eine schöne Entbindung, das wird bestimmt mit den Wehen, ich drück Dir ganz feste die Daumen!
Liebe Grüße von tine aus Berlin

Hi Tine!
Dankeschön!!! Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben... Wäre nur schön, wenn´s da wär, bevor Nico heut abend ins Bett geht. Ansonsten mach ich mir sooo nen Kopf, was wäre, wenn er aufwacht etc. Bzw. wir würden probieren, dass er bei Oma schläft (wenn denn überhaupt schon Wehen da sind!), aber ich weiß eben nicht, ob das klappt. Eine Geburt tagsüber wäre mir also viiiel lieber!!!
Hast du dir den Fuß verknackst???

zu früh abgeschickt --> LG Janet

Re: zu früh abgeschickt --> LG Janet

Ja, ick bin zu doof zum laufen *Haarerauf*. LG tine

Na, dann gute Besserung!!! Chatten geht leider nicht, kann nicht mehr so lange am PC sitzen. Irgendwie liegt das Baby komisch und drückt sehr schmerzhaft auf die Blase. Werde wohl auch gleich noch mal in die Badewanne gehen. Wehen sind immer noch nicht in Sicht...
LG Janet

Hallo Janet!!!
Liebe Grüsse und ich wünsche Dir wunderschöne Geburt.
Denke an Dich die letzten Tage stendig.
Alles Alles Gute und Das es Alles gut und ohne komp.klappt.
Beate

@Hugos Mama

Hi Beate!
Dankeschön!!! Bis jetzt tut sich leider nichts :-(. Ich werde euch alle aber auf dem Laufenden halten.
LG Janet

@tjenne

Huhu Tine :-))),
wie gehts Euch denn in der "neuen" Wohnung? Schon eingelebt? Kommt Nina auch dieses Jahr in KiGa?
GglG Ina

Re: @tjenne

Hi Ina!
hab heute auch an Dich gedacht, hab Dir im Forum auch geschrieben.
Nina geht ab September in den KiGa, wir haben hier einen direkt gegenüber vom Haus. Die haben kaum Konzepte, haben draußen einen großen Spielplatz und im Sommer bauen sie Planschebecken auf, mal sehen wie es wird.
Der logistische Vorteil hat mich überzeugt.
Na, und in der Wohnung haben wir uns klar schon etwas eingelebt, a sind die Nachbarn hier noch netter als drüben, und b sind vierzig QM mehr echt richtig klasse. Nur schade, dass hier der Balkon abgefallen ist, aber man kann nicht alles haben...
Ich bin sehr glücklich mit der Situation, jetzt müssen wirs nur noch finanziell schaffen ;o).
LG tine *die hofft, dass es Euch auch allen gut geht*

Re: @tjenne

Na, das hört sich doch schon gut an :-). Freut mich echt. Ramona kommt auch im Sept. in KiGa. Mal sehen wie der trotzige Wirbelwind das wegsteckt. Ansonsten geht's uns allen prima, bis auf das immer und ewig anhaltende Schlafproblem, nun halt bei beiden Kid's *gääääähn*. Gute Besserung noch und viele Grüße
Ina (schau heut abend mal ins Forum)

Hallo Janet,
so blöde das jetzt klingt...aber genieße dieses Warten :-). Mein Bärchen ist jetzt schon 18 Wochen alt und ich denke immer noch irgendwie gern an die letzten Tage der SS zurück. Auch wenn es echt beschwerlich am Schluss war. Aber irgendwie war es doch so aufregend und..........ja, schön. Ich wußte nicht wie mein Baby aussieht, was auf mich zukommt, wann es kommt und vor allem hatte ich noch viel mehr Zeit für meine Große. Irgendwie will man es hinter sich haben und dann trauert man doch der Kugelzeit nach :-). Mein Vorschlag zur Wartezeit: Nochmal richtig mit dem 1. Kind Zeit verbringen. Die wird bald knapp. Wünsche Dir eine schöne, kurze, komplikationslose Geburt :-).
LG Ina

Hi Ina!
Dankeschön :-). Wir sind jetzt am Überlegen, heute Nachmittag noch mit Nico in den Zoo zu fahren. Besser als zu Hause rumzusitzen und wie blöde zu warten.
LG Janet

hi,
mensch, du machst es ja spannend! wie wärs mit ner extra-scharfen zwischenmahlzeit. soll wehenfördernd sein. aber ok, bei deinem angegriffenem magen wohl nicht das richtige :-(.
ich wünsche dir ne runde geduld, und, dass es nun ganz fix geht.
viele grüsse,
sep *leider ohne gute ablenkungsideen bei einer solchen situation*

Hallo du arme, das ist aber doch sehr interessant! Bei mir hatte der Wehencoctail damals die gleiche Wirkung nur das ich gleichzeitig kräftige Minütliche Wehen bekommen habe und Magen und Darmkrämpfe!! Ich würde ihn nie wieder trinken!!! Viel Spaß noch ;-)) Nee im Ernst alles Gute nochmal und sag weiterhin Bescheid *neugier* LG Sandra (25.SSW) und Sophie 29Monate

Ach noch was vergessen!

Wenn du so Langeweile hast, meine Fenster hätten es bitter nötig! Hihi! Ist schon gemein.Ich wünsche dir jetzt sofort viele schöne erträgliche Wehen die dein Kind rauswehen! LG nochmal!

Ähm - ich wollte ja nicths sagen, aber die Idee, nach dem Wehencoctail erst mal einen längeren Spaziergang zu machen fand ich schon etwas steil. Du weißt, daß Rhizinusöl ein Abführ mittel ist, und zwar ein starkes? Normalerweise soll wohl die Darmbewegung die Gebärmutter anregen, aber wenn das Baby halt noch nicht will ...
Viele Grüße,
Christine

Hi Christine!
Wir sind ja auch erst 2,5 Stunden nach dem Rizinusöl gegangen. Da hab ich dann noch geglaubt, dass es wohl gar nicht gewirkt hat...
Die Wirkung hält übrigens immer noch an (9 Stunden nach der Einnahme!).
LG Janet

Sex

.. soll Wunder wirken, entkrampft und leitet die Geburt ein.
LG Gala

Re: Sex

also ich weiß nicht, hattest du damals noch großartig bock auf richtigen sex? *lol* not me
Donnerstag, 3.6. ist Vollmond :o)
LG Ariane

Hi ihr beiden!
Generell nicht das Problem :-), ABER: was mit Nico in der Zeit??? *ggg*
Außerdem hab ich Krampfadern an den Schamlippen, weil der Kopf vom Baby da drauf drückt :-(, da geht Sex eh nicht mehr *seufz*.
LG Janet

Nein nicht wirklich ;-)))
Aber eine Kollegin hat es mir empfohlen !!

Wirkt auch. Verspricht aber noch lange keine schnelle Geburt.
Aber Jane hat es ja auch so geschafft.
LG
Ike

ich wußte es

irgendjemand hat das ausprobiert *gg*
LG Gala
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen