Gr.34/36, vor einem Jahr Gr 46 mT
kannst mal in mein Profil kucken, ich war früher viel dicker. Ich habe auch ausgesprochen dicke Gene und wenn ich nicht ganz arg aufpasse nehme ich sofort wieder 20Kilo zu. Also ich kann n icht essen was ich will:o( mir ist es ehrlich gesagt auch ein Rätsel wie viele Frauen es gibt die dünner sind als ich (49Kilo auf 165m) und wirklich essen können wie die blöden. WIe machen die das?
LG Sabine
gehört natürlich zu flowers frage oT
Re: Gr.34/36, vor einem Jahr Gr 46 mT
Ich habe mir letztes Jahr mühsam 8kg in 8 Wochen weggeweightwatchert und danach schnell wieder angefressen (Pizza-Taxi, Kochen um 22 Uhr etc.).
Mel
Re: Gr.34/36, vor einem Jahr Gr 46 mT
naja, schon mit ganz striktem Kalorienzählen. Und nur so kann ich das auch halten. Ich bin super unsportlich und vieleicht wäre es einfacher wenn ich mich mehr bewegen würde, aber dazu kann ich mich einfach nicht überwinden. Es ist eigentlich nicht so schwer wenn man sich an die fettärmere Kost gewöhnt hat, aber lustiger war das essen vorher schon. Hach ja *seufz*
LG Sabine
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen