Suchen Menü

Gr.34/36, vor einem Jahr Gr 46 mT

Hallo
kannst mal in mein Profil kucken, ich war früher viel dicker. Ich habe auch ausgesprochen dicke Gene und wenn ich nicht ganz arg aufpasse nehme ich sofort wieder 20Kilo zu. Also ich kann n icht essen was ich will:o( mir ist es ehrlich gesagt auch ein Rätsel wie viele Frauen es gibt die dünner sind als ich (49Kilo auf 165m) und wirklich essen können wie die blöden. WIe machen die das?
LG Sabine
Bisherige Antworten

gehört natürlich zu flowers frage oT

Re: Gr.34/36, vor einem Jahr Gr 46 mT

Wie hast Du so schnell so viel abgenommen?
Ich habe mir letztes Jahr mühsam 8kg in 8 Wochen weggeweightwatchert und danach schnell wieder angefressen (Pizza-Taxi, Kochen um 22 Uhr etc.).
Mel

Re: Gr.34/36, vor einem Jahr Gr 46 mT

Hallo
naja, schon mit ganz striktem Kalorienzählen. Und nur so kann ich das auch halten. Ich bin super unsportlich und vieleicht wäre es einfacher wenn ich mich mehr bewegen würde, aber dazu kann ich mich einfach nicht überwinden. Es ist eigentlich nicht so schwer wenn man sich an die fettärmere Kost gewöhnt hat, aber lustiger war das essen vorher schon. Hach ja *seufz*
LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen