Gourmet Kindermund
Mama, ich habe heute Äpfel gegessen. Also die Oma ißt ja immer Granny, die sind mir zu sauer. Aber die vom Opa, das sind Golden Delicious, weißt du, die sind wirklich lecker!
Nächste Woche schicke ich ihn alleine auf den Markt!
LG Zeno
Na, der weiß ja bescheid *staun*
OT *g*: Bescheid oder bescheid? Wer weiß es?
Solange es nicht Bescheiht heißt ist es mir egal
...wer weiß das schon *lach*
das sollte ein adverb sein?
LG
Ike
von Apfelsorten zum Finanzamt
lg ariane
Kein Mensch interessiert sich dafür
Re: Kein Mensch interessiert sich dafür
Da scheiden sich da Geister....
LG Mel, die einen Golden Delischess Baum im Garten hat :-))
Delizius
lg zeno
Re: Kein Mensch interessiert sich dafür
LG Uta
Re: *mal klug scheiß* - Bescheid - großes B
Be'scheid m.
1. Antwort, Nachricht, Auskunft; (behördl.) Entscheidung
2. abschlägiger Bescheid Absage; der endgültige Bescheid geht Ihnen schriftlich zu; vorläufiger Bescheid
3. Sie bekommen (noch) Bescheid; jmdm. (noch) Bescheid; jmdm. ) Bescheid; jmdm. Bescheid geben Auskunft erteilen, jmdn. benachrichtigen; wann kann ich mir (den) Bescheid holen?; bitte sagen Sie mir Bescheid, wann ich aussteigen muss; jmdm. ; jmdm. ordentlich Bescheid sagen od. stoßen umg. jmdm. deutlich seine Meinung sagen; jmdm. (. ) Bescheid tun für Zutrinken mit einem Trunk danken; Bescheid wissen von etwas Kenntnis haben, etwas gut kennen, sich zurechtfinden; danke, ich weiß Bescheid!; bitte geh solange ins Zimmer, du weißt ja Bescheid!; ich weiß hier nicht Bescheid ich bin hier fremd; in einer Stadt Bescheid wissen; in, auf einem Fachgebiet Bescheid wissen; ich weiß über seinen Plan nicht Bescheid; er weiß überall Bescheid er findet sich in jeder Lage schnell zurecht, kennt sich in jedem Handwerk aus
4. auf Bescheid warten; damit du Bescheid weißt! (als Drohung) [→ scheiden]
prima! dann weiß ich jetzt endlich _B_escheid :o))
Re: Ich GLAUBE gross *tolleHilfe* ;-)
Re: *Ups*..war für Anis *g*
ja echt, gaaanz toll, Bronte ;o)
Re: Gourmet Kindermund
Ich als alte Äpfelhasserin erkenne ja grade so die Grannies an ihrer "giftigen" Farbe, die anderen sind alle irgendwie rot :-) Und schmecken alle gleich sch*** :-)
Bei meinem Sohn höre ich den ganzen Tag "Wenn ich groß bin, kaufe ich mir einen roten Alpha Romeo! Oder einen gelben VW Lupo! Oder einen alten Audi 80!"
Auch sehr detailverliebt :-)
Gruß, C.
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen