Suchen Menü

Glück im Unglück!

Mensch, gestern sind wir ganz schön erschrocken. Selinas Kinderzimmer bestand aus Schrank, Bett, Regal, Wickelkommode und Wandboard obendrüber. Weil wir noch ein großes Bett mit ins Zimmer gestellt hatten, haben wir ein wenig umgestellt. Und das Bett stand dann unter dem Wandboard. Gestern stellt mein Mann ein winzig kleines Stofftierchen obendrauf und kurz danach kracht das Ding runter. Selina war gerade in dem bett, aber ganz in der Ecke und mein Mann hat es ein bischen abgefangen. Wäre das nachts ruintergekommen, wäre es genau auf Selina geknallt!
Jetzt ist es ab und uns wurde die Entscheidung abgenommen, ob wir das Board da hängen lassen oder ins neue KiZi hängen.
LG Jana
Bisherige Antworten

Re: Glück im Unglück!

puh, mensch, Glück gehabt, aber sag mal, wie kann das Teil so einfach runterfallen ?
LG Maja

Re: Glück im Unglück!

Die Schrauben und Dübel sitzen jetzt noch bombenfest im Brett drin. Aber die Löcher in der Wand sind wohl rausgebrochen. Ich finde es aber auch etwas eigenartig, daß das einfach so passiert ist.
LG Jana

Re: Glück im Unglück!

wie war das denn befestigt???? sowas fällt doch nicht einfach runter......echt glück gehabt!!!!
gruß zeno

Re: Glück im Unglück!

Hätten wir das mit Powerstrips befestigt, wär mir das ja klar gewesen, aber die Schrauben und Dübel sind schon recht lang, mit denen das in der Wand drin war. Die Löcher in der wand sind jetzt etwas größer, als vorher...
LG Jana

Re: Glück im Unglück!

Hi Jana,
oh mein Gott, da wird einem ja ganz anders :o((. Gottseidank ist nichts passiert!
LG Conny

Re: Glück im Unglück!

Mensch - da habt ihr aber totales Glück gehabt .... ist doch irre, da hing es nun sooo lange und dann wegen so einem Futzelteil .... irre .... ich weiß auch nicht, ob ich da so eine innere Vorahnung hab, ich hänge nix über die Betten .... wer weiß wofür es gut ist ... super daß nix passiert ist und gut, daß das Ding jetzt ab ist. LG Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen