Suchen Menü

Gleich Osnabrück Treffen und ich bin soooo

aufgeregt, aber auch tierisch müde. Hatte am WE Bauchtanzworkshop und letzte Nacht so scheiße geschlafen, aber Niklas freut sich auf den Zoo und ich kann vorher noch bei babyone vorbei um ein paar Dinge nachzusehen.
LG Nina
Bisherige Antworten

Re: Gleich Osnabrück Treffen und ich bin soooo

Hi Nina,
wieviele kommen denn? Ich bin auch schon megagespannt, ein paar Foris im "real life" zu treffen, immerhin breitet man hier sein halbes Leben aus, somit "kennt" man sich ja eigentlich schon ziemlich gut ;-)
Nun hoffe ich nur noch, dass Leonard gut schläft, damit er dann gleich auch fit ist.
Gruß
Heidi

Huhu Heidi,
also wenn ich das jetzt richtig habe dann müßten es mit mir 3 Mamis sein oder waren es 4. Ich habe aber keine Ahnung, denn 2 hatten noch angefragt sich aber nicht weiter gemeldet. Ich habe also nicht wirklich den Überblick freue mich aber auch riesig alle mal zu Treffen.
Niklas freut sich auch wie immer auf den Zoo.
GLG Nina

Ok, aber Ihr müsst auf jeden Fall warten, denn ich komme ja über die A1, die bekanntlich Dauervoll ist. Aber wir fahren gegen 14.15 Uhr los, so dass wir es EIGENTLICH schaffen müssten...
Bis gleich,
Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen