Suchen Menü

Gitterstäbe raus, woher weiß er das bloß?...

Also ab und an mache ich die Gitterstäbe aus Leons Gitterbett. Abends ist das auch gar keine Thema, da ist er so müde und bleibt liegen. Jetzt habe ich ihn heute auch mal wieder reingelegt und habe dann Noah das Essen gemacht und gefüttert. Nun musste ich ca. 30 min. später wieder rein, da ich eine Creme aus dem Zimmer brauchte...und siehe da, nix Leon im Bett. Nein er saß im Zimmer und spielte mit seinem Kreisel. Macht aber keinen Mux und kommt auch nicht wie sonst ins Wohnzimmer gelaufen. Er scheint also genau zu wissen das er dann sofort wieder ins Bett müsste. Würde ja gerne mal wissen wie lange er so in seinem Zimmer verharrt hätte.
Wollte ich mal so erzählen :-) Stäbe sind wieder drin und Kind schläft.
LG Melle
Bisherige Antworten

Re: Gitterstäbe raus, woher weiß er das bloß?...

Finn hat die Angewohnheit, ohne Gitterstäbe ganz ganz früh morgens zum Kühlschrank zu tappsen und diesen zu plündern. Erst wenn er sich vollgefressen hat und der Kühlschrank leer ist kommt er dann mit einem "wach Mama????" und äußerst verräterischen Marmeladenspuren am Mund in mein Bett :-)
LG; jULI

Re: Gitterstäbe raus, woher weiß er das bloß?...

Hallo Melle.
Mir geht es im Moment mit Eileen genauso. Wenn wir abends die Stäbe rausholen, spielt sie entweder in ihrem Zimmer oder kommt andauernd zu uns ins Wohnzimmer. Ich lasse die Stäbe abends jetzt immer drin bis sie schläft und mache sie dann raus. So kann sie dann morgens zu mir ins Schlafzimmer kommen. Ich finde das ganz praktisch, dass ich nicht mehr aufstehen muss. Ich hoffe aber das sie abends auch bald liegen bleibt.
LG Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen