Suchen Menü

Gitter weg: Fazit! :-))

So, letzter Bericht.:-))
Die zweite Nacht jammerte Lia um 2:30 und lag vor ihrem Bett - allerdings auf den 2 weichen Decken, die ich davor gelegt hatte plus zusätzlich auf ihrer Decke - sie hat sich wohl mitsamt Decke rausgerollt. In´s Bett zurück und weiter gepennt...
Und die letzte Nacht (Nacht Nr. 3) schlief sie wieder ohne einen einzigen Mucks komplett durch bis 7:30.
Fazit: Das Gitter bleibt weg. Aus unerfindlichen Gründen schläft Wusel-Lia ohne Gitter ruhiger als mit Gitter. ?
*mutmach für Elli und Cedric* :-))
Achja: Als ich ihr heute erzählte, daß wir Sonntag mit dem Flugzeug in Urlaub fliegen, war ihr Kommentar:
"Aber nicht rausfallen!" :-)))) Super Transferleistung.:-))))
LG, Kelly
Bisherige Antworten

Re: Gitter weg: Fazit! :-))

Hallo
na also! Jetzt hat sie auch das "große" Bett :-)) Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub!!!! LG hexle

Re: Gitter weg: Fazit! :-))

Hallo Kelly,
cool! Das ist doch super! :o) Ein weiterer Schritt ist gemacht, toll. Wir
warten noch ein Weilchen, weil wir derzeit noch keine Lust dazu haben,
Anni plötzlich wieder neben uns stehend zu haben. Derzeit schläft sie
wieder so schlecht, da warten wir in aller Ruhe noch eine ruhigere Phase
ab ;o) Viel Spaß im Urlaub - und nicht aus dem Flugzeug fallen ;o))) LG,
Meike

Re: Gitter weg: Fazit! :-))

huhu kelly, hört sich doch bestens an!!! lange werden wir auch nicht mehr warten. auf der matratze am we bei den großeltern lag er zwar nachher mehr unter deren bett als sonstwo, aber übung macht den meister.
sonntag gehts los nach österreich?
viel spaaaaß!!!
zeno

@ Zeno...

Huhu Zeno!
Nein, nach Österreich geht es erst das letzte Novemberwochenende.
Sonntag geht es für eine Woche nach GranCanaria!:-))))
LG, Kelly

DAS ist natürlich viiiel besser!!! frier....will m

it...:-)))) handgepäck?
lg zeno

Re: Gitter weg: Fazit! :-))

Huhu!
Das ist ja schön, dass es bei euch so gut geklappt hat. Wie ist es denn mit dem Einschlafen? Ich befürchte nämlich, dass Sophia dann 1000X aufsteht... war das bei euch unverändert?
LG Claudia

Re: Gitter weg: Fazit! :-))

Hi Claudia!
Das Problem hatten wir deshalb nicht neu, weil Lia ohne Probleme schon seit sie 16 Monate alt war, über das Gitter aus dem Bett und auch wieder hineinkam.
Aber es ist im Moment mal wieder eine etwas problematischere Einschlafphase, die wir aber schon hatten, kurze Zeit bevor wir das Gitter abgemacht haben.....
LG, Kelly

Re: Gitter weg: Fazit! :-))

Ahso! Naja in diesem Bett kommt das Monster nicht drüber, bei meinem alten Gitterbett auch *g* Aber bei euch hört sich das so problemlos an, dass ich es wohl doch mal wagen werde ;o)
LG Claudia

Re: Gitter weg: Fazit! :-))

Hallo Kelly, das hört sich gut an, ich überlege nun auch seit gestern, ob ich das machen soll, denn gestern Mittag gab's nen Riesenschreck für mich: es gab einen Riesenknall, ich habe gedacht im Nachbarhaus (Reihenhaus) sei ein Schrank umgefallen, Gina fing an zu weinen und ich bin nach oben, sie lag auf dem Rücken vor ihrem Bett. Ich weiß, dass es für viele hier normal ist, dass die Kinder "geschickt" :-) über das Gitter krabbeln, aber Gina ist keine Sportskanone und sie hat auch noch nie irgendwelche Anstalten gemacht ... Hm, hat Lia auch Turnversuche unternommen oder was war der Grund fürs Rausnehmen?
Ganz viel Spaß im Urlaub, und bitte: macht während des Fluges die Türen nicht auf :-)))
LG
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen