Gitter weg: Fazit! :-))
Die zweite Nacht jammerte Lia um 2:30 und lag vor ihrem Bett - allerdings auf den 2 weichen Decken, die ich davor gelegt hatte plus zusätzlich auf ihrer Decke - sie hat sich wohl mitsamt Decke rausgerollt. In´s Bett zurück und weiter gepennt...
Und die letzte Nacht (Nacht Nr. 3) schlief sie wieder ohne einen einzigen Mucks komplett durch bis 7:30.
Fazit: Das Gitter bleibt weg. Aus unerfindlichen Gründen schläft Wusel-Lia ohne Gitter ruhiger als mit Gitter. ?
*mutmach für Elli und Cedric* :-))
Achja: Als ich ihr heute erzählte, daß wir Sonntag mit dem Flugzeug in Urlaub fliegen, war ihr Kommentar:
"Aber nicht rausfallen!" :-)))) Super Transferleistung.:-))))
LG, Kelly
Re: Gitter weg: Fazit! :-))
na also! Jetzt hat sie auch das "große" Bett :-)) Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub!!!! LG hexle
cool! Das ist doch super! :o) Ein weiterer Schritt ist gemacht, toll. Wir
warten noch ein Weilchen, weil wir derzeit noch keine Lust dazu haben,
Anni plötzlich wieder neben uns stehend zu haben. Derzeit schläft sie
wieder so schlecht, da warten wir in aller Ruhe noch eine ruhigere Phase
ab ;o) Viel Spaß im Urlaub - und nicht aus dem Flugzeug fallen ;o))) LG,
Meike
sonntag gehts los nach österreich?
viel spaaaaß!!!
zeno
@ Zeno...
Nein, nach Österreich geht es erst das letzte Novemberwochenende.
Sonntag geht es für eine Woche nach GranCanaria!:-))))
LG, Kelly
DAS ist natürlich viiiel besser!!! frier....will m
lg zeno
Das ist ja schön, dass es bei euch so gut geklappt hat. Wie ist es denn mit dem Einschlafen? Ich befürchte nämlich, dass Sophia dann 1000X aufsteht... war das bei euch unverändert?
LG Claudia
Das Problem hatten wir deshalb nicht neu, weil Lia ohne Probleme schon seit sie 16 Monate alt war, über das Gitter aus dem Bett und auch wieder hineinkam.
Aber es ist im Moment mal wieder eine etwas problematischere Einschlafphase, die wir aber schon hatten, kurze Zeit bevor wir das Gitter abgemacht haben.....
LG, Kelly
LG Claudia
Ganz viel Spaß im Urlaub, und bitte: macht während des Fluges die Türen nicht auf :-)))
LG
Birgit
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen