Suchen Menü

Gibts das? Schon wieder derselbe Kotzvirus?

Hallo zusammen,
um drei Uhr früh gings los, dann sage und schreibe 10 Handtücher vollgekotzt das arme Kind - dasselbe Muster wie vor knapp vier Wochen!
Ist das denn möglich - damals wars nichts Bakterielles ( getestet) sondern laut KA eine Virusinfektion.
Aber so viele Viren zum Thema Kotz und Kack kursieren doch auch nicht, zumal wir keinen Kinderkontakt hatten die letzten drei Tage, war eh so kalt...
Echt ich bin so fetrig, keien Stunde Schlaf seit drei Uhr früh und jetzt bin ich ja auch schon wieder in der Arbeit.
LG Gala
Bisherige Antworten

Re: Gibts das? Schon wieder derselbe Kotzvirus?

hallo gala,
dein armes mädchen!
*frischehandtücherreichundgutebesserungwünsch*
einige dieser erreger sind zäh: hier kursierte gerade einer, der 12! tage klammheimlich überleben kann und gegen gewöhnliche reinigungs- und desinfektionsmittel resistent ist.
kinder mitsamt eltern wurden von ihm heimgesucht. gib ggfls. eine stuhlprobe ab, damit ihr wißt, wo ihr dran seid.
puh, und du mußt nach so einer *üblen* nacht auch noch arbeiten?! wünsche dir gute nerven, die brauchst du wohl...
liebe grüße,
anke

Re: Gibts das? Schon wieder derselbe Kotzvirus?

Hallo Gala,
leider ja - das ist sicherlich ein neuer Virusinfekt - es gibt davon eine ganze Menge und holen kann man sie sich bei einem gewöhnlichen Einkauf o.ä.
Gute Besserung und lG Martina
Ps. Verhaltensweise kennste ja, oder??

Re: Gibts das? Schon wieder derselbe Kotzvirus?

puh, wir sind zum Glück bisher von solchen Viren weitgehed verschont geblieben, aber ich glaube schon, daß sie durchaus wieder einen (ähnlichen ?) aufgeschnappt haben kann...
LG und gute Besserung und eine ruhige Nacht, Claudia

Re: Gibts das? Schon wieder derselbe Kotzvirus?

hi gala,
schon besser? unser lütter hat gestern auch alles gegeben; ich warte drauf, dass morgen unsere grosse loslegt...
liebe undmüde zombie grüsse, katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen