Suchen Menü

Gibt´s sowas?? Vorsicht, off topic...

Hallo zusammen :-)
Zur Vorgeschichte: Ich habe vor meiner Schwangerschaft 3 Jahre nebenbei in einem Gastronomiebetrieb als Service- und Thekenkraft gearbeitet. Mir hat das total viel Spaß gemacht, 5 junge Männer (hehe) haben das Ding zusammen eröffnet und ich war von Anfang an dabei.
Nach diesen 3 Jahren gab es zwischenmenschliche Probleme und gerade, als ich mir überlegte, das Handtuch zu schmeißen, wurde ich schwanger und das Problem hatte sich von selbst gelöst.
Jetzt habe ich vor 6 Wochen nach langem Hin- und Herüberlegen wieder dort angefangen. Ich wollte es erst nicht, da sich die Probleme, die es dort gab, mittlerweile in Luft aufgelöst hatten und ich nicht wollte, dass es wieder von vorne losgeht.
Wie gesagt, ich arbeite seit Ende Januar wieder dort und seitdem passieren mir nur die blödsten Sachen.
An meinem ersten Abend dort bin ich dermaßen ausgerutscht und hingefallen, dass ich im ersten Moment gar keine Luft mehr bekam. Ich bin mit meinen Rippen richtig schön auf eine Schrankkante geknallt und hatte 2 Wochen lang richtige Schmerzen (ich bin bestimmt 15 Jahre nicht mehr hingefallen...).
An meinem zweiten Abend, nach Schichtende, steige ich in´s Auto. Ich hatte einen Mantel an (der offen war) und beim Einsteigen legt der sich irgendwie über den Hebel links vom Lenkrad, mit dem man Licht und Blinker einstellen kann, so dass das ganze Teil einfach abbricht. Mir hat keine Sau geglaubt, dass das passieren kann... Ff...
Bisherige Antworten

Re: Gibt´s sowas?? Vorsicht, off topic...

... (hätte ich bis zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich auch nicht). Der Spaß hat mich dann mal eben 130? gekostet.
Am dritten Abend hab ich mir, nachdem alle Gäste weg waren, beim Versuch, Urinsteinlöser in die Pissoirs zu spritzen, das Zeug über die Hand gekippt und hatte 3 Tage lang total wunde und knallrote Hände.
Letzte Woche Samstag, als ich abends wieder dort arbeiten musste, bin ich morgens mit einer dicken Backe aufgewacht. Ich hatte keine Zahnschmerzen, nichts, nur eine dicke Backe, die am Montag ohne Zahnarztbesuch und Medikamente wieder verschwunden war.
Heute morgen (wo ich natürlich heute abend wieder hin muss) wache ich auf und hab einen Schädel, als hätte ich die Nacht durchgesoffen (hab ich nicht :-)).
Mein Kopf dröhnt, ich hab Halsschmerzen und fühl mich total ko.
Nicht, dass ich es nicht erwartet hätte, aber langsam wird mir schon etwas mulmig :-)
Warum passieren solche Sachen immer in Verbindung mit meiner Arbeit dort? Will mir jemand sagen, dass ich mich von diesem Ort fernhalten soll, oder ist das alles psychosomatisch?
Keine Ahnung, ich werde natürlich heute abend, vollgestopft mit Anti-Erkältung-Medikamenten, schön arbeiten gehen und mich nicht wundern, wenn es mir morgen früh wieder blendend geht :-))
So, genug sinnlos gepostet, wünsche Euch einen schönen Tag!
Grüße, Caro (mit Grippe-Shit)

Re: Gibt´s sowas?? Vorsicht, off topic...

hmmmmmmmm
das klingt ja wirklich unheimlich! vielleicht möchtest du eientlich gar nicht dort arbeiten?
fühl mal in dich rein. ich würde das alles schon ernst nehmen und gegebenenfalls auch wieder aufhören mit dem job!
lg schnee

Re: Gibt´s sowas?? Vorsicht, off topic...

Hallo Caro
das Unterbewusstsein zeigt uns immer wieder, wo unser Weg lang geht.
Erst leise, dann lauter und letztendlich mit der Notbremse... schlaf' mal
drüber...
Regula

Re: Gibt´s sowas?? Vorsicht, off topic...

Manchmal führt man so Sachen unterbewusst selbst herbei (obwohl man es gar nicht will - bewusst) weil es dafür einen Grund gibt....
Vielleicht willst Du eigentlich doch nicht dort arbeiten?
Horch mal tief in Dich rein, was Du willst....
LG Mel

Re: Gibt´s sowas?? Vorsicht, off topic...

ja, sowas gibt es, meine Arbeitskollegin kam eines Tages zur Spaetschicht, und als ich auf dem Weg zum Bahnhof war, kam sie hinter mir her und erzaehlte mir, sie haette keinen Ton rausgebracht, nichts...Stille, aber ohne Reden ging es in dem Job nicht, also hat man sie heimgeschickt, als ihr auffiel, dass sie sich blendend mit mir unterhalten konnte, ist sie zurueckgeeilt, aber dort war ihre Stimme gleich wieder weg..
ich hatte im Sommer Frust auf meinen Job und ein T.Shirt an, kaum lagen meine Arme auf den Boegen Papier, schon fingen sie an zu jucken und wurden rot, kanllrot, ich habe dann die ganze Nacht in Jacke gearbeitet und den Rest des Sommers nur noch duenne langaermelige Pullover tragen koennen, auf nackter Haust loeste das Papier oben beschriebene Reaktion aus..
als ich dann wusste, dass ich die Stelle wechseln wuerde, zog ich die Aermel hoch und legte die Arme aufs Papier..nichts passierte..
Bist du sicher, dass du da arbeiten willst??
LG
Peanut

Re: Gibt´s sowas?? Vorsicht, off topic...

Also entweder sagt dir dein Unterbewusstsein, dass du da nicht arbeiten willst, oder du hast einfach Pech. Vielleicht bist du ja auch nur unkonzentriert wegen der anderen Belastung. Ich würde dem Job noch ein paar mal Zeit geben. Wenn's weiter so geht, lass es.
LG
Ike

Re: Gibt´s sowas?? Vorsicht, off topic...

Wenn die unheimliche Serie so weitergeht, laß es am besten. Vielleicht ist es wirklich alles nur Zufall oder aber es sträubt sich etwas in Dir gegen diese Arbeitsstelle.

Danke Euch...

... für Eure Meinungen!
Leider bin ich heute wider Erwarten nicht topfit, sondern ziemlich erkältet :-)
Dafür hat gestern abend jemand dermaßen die Zeche geprellt, dass ich drauflegen musste...
Morgen muss ich wieder hin, bin mal gespannt, was als Nächstes passiert.
Vielleicht sollte ich mir das Ganze doch nochmal überlegen.
Grüße und schönen Sonntag,
Caro
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen