Gibt es noch mehr "große,schwere Kinder"? :-)
würde gern mal vergleichen mit gleichaltrigen kindern!
lg zeno
Meiner ist einen Meter lang
Also ich weiß echt nicht, was Du hast!!!
LG Gala *schon ganz entnervt ohne eigenen PC *
das sieht man ihr aber wirklich nicht an.....
aber es beruhigt mich.
der trend geht zum zweit pc, also kauf dir einen.*gg*
lg zeno
Hat Papa ausgewogen :-))
LG Gala
Re: Gibt es noch mehr "große,schwere Kinder"? :-)
also Adrian ist 102 cm gross und 14,5 kg schwer(leicht).
Zwar würde ich leiber etwas mehr an ihn dran haben aber er isst und bewegt sich in einer Tour.
Leider nimmt er immer über 1 kg ab wenn er krank ist,deswegen halt lieber etwas mehr als zuwenig.
Aber Adrian wird wegen seiner Größe auch immer älter geschätzt.
LG Yvonne
also Anna mißt mit 2 Jahren und 2 Monaten stolze 95 cm und bringt ca. 14 kg auf die Waage. Ich finde das für ein Mädchen sehr groß
LG
Nicole
"Ein 3-4 jähriger Junge sucht ...."
beim letzten Messen vor 3-4 Wochen war Wolfgang 1,03 m hoch, wog dabei 17,5-18 KG
Und wie man ihn einschätzt ... weißt Du ja.
HTH?
C.
PS: Christian ist 10 Wochen älter als Wolfgang, Pi*Daumen gleich groß und wiegt auch so um die 18 KG (schätz ich mal).
Jaaaa Wolfgang......
nur wenn ich alle antworten lese stelle ich fest, dass es zwar größere kinder gibt, aber keine gleichschweren, deiner ist ja auch 4 cm größer und wiegt genauso viel, somit ist meiner von allen werten hier im vergleich am schwersten. die größe macht mir eher keine sorge, warum auch, aber das gewicht.
und unsere ernährung müßte dich inzwischen echt zufrieden stellen: viel weniger milch als früher, ungesüßter tee, weniger süßkram, vollkornprodukte, du wärst begeistert :-)
also warum ist der so schwer?
lg zeno
Re: Jaaaa Wolfgang......
also mal ehrlich - die 4 cm machen den Braten nicht so ganz wirklich fett.
Guck Dir mal Cedric an - der wirkt eigentlich nicht wirklich wie ein "Brocken" oder Michelin-Männchen, oder?
C.
Lena = 1m groß und 13,5 Kilo schwer / oT + LG
Ellinor ist relativ normal groß, aber tendiert in Richting schwer (hoffentlich nicht Omas Gene *schwitz*).
So alt wie Cedric ;o)
Dafür ein Mädchen und 94 cm mit 14,5 kg und Schuhgröße 26/27 (Stiefel). Sie wird meist älter eingeschätzt.
LG Ariane
LG Bettina
Gewicht 15,8 kg; Größe 93cm -> auch groß+schwer...
Auch Nachtrag - der Zwerg schläft jetzt...*gg*
Alina hat ihr 93(fast 94)CM mit gerade mal 24 Monaten bzw. jetzt mit 25 Monaten - mal sehen wie groß meine "Kleine" noch so werden wird... Im KiGa übertrumpft sie schon so manch einen 3-jährigen...*fg*
LG, Andrea
Patrick (heute genau 32 Monate - hab extra nachgerechnet) ist ähnlich groß (97 cm) aber nur knapp 13 kg leicht - absoluter Hungerhaken. So rein gewichtstechnisch dürfte also sogar noch in die Maxi-Cosi von der Kleinen rein *schluck*.
Dieses Fliegengewicht hat aber seine zwei Seiten - wenn ich ihn mal schleppen muß, bin ich heilfroh, daß es nicht mehr ist. Aber kürzlich war er ziemlich krank, zunächst grippaler Infekt mit Fieber und im Anschluß einen Magen-Darm-Infekt mit der Folge, daß er gut eine Woche kaum was gegessen hat. Danach hingen selbst die Hosen in 86 (Patrick ist kurzbeinig, so daß 86 von h&m und aldi noch passen) an ihm dran. Ohne Windel wären die glatt runtergefallen. Das dickste an den Beinen waren die Knie. Für solche Situationen wäre ich ganz froh, wenn er ein bißchen was auf den Rippen hätte, aber leider ist dieses Kind an Essen so gar nicht interessiert - nicht mal Süßigkeiten könnten ihn in größerem Rahmen locken.
LG, Beate
Nachtrag
LG, Beate
die größe kann ich nicht genau sagen, da er nicht ruhig hält, aber er trägt jetzt 98 und wiegt so um die 15kg, schuhgröße 26-27. nackt wrikt er absolut nicht dick, sondern schön stämmig und geformt.
lg, gloria
nachtrag
Ja hier!!!!!!!!!!!!!
Leider nein, 91cm und 12Kilo oT
LG maja
bei der Geburt wog er 4630 g bei 55 cm
LG Sabine
Hier wird noch eins nachgeliefert ;-)
Sarah ist fast 25 Mon. alt, ist lt. letztem TÜV im Januar 91 cm groß und wiegt 15 Kilo *ächz*.
Aber KA war mit ihr zufrieden und wir sind es auch.
LG Andrea
LG, Sylvia
häng mich auch noch dran ;o) jonas haben wir das letzte mal vor 2 wochen (26 monate) gemessen, er fällt eher unter die kategorie "lang & dünn" mit 97cm und knapp 15kg. in der körperlänge wird er cedric also bestimmt einholen in den nächsten monaten, beim gewicht eher nicht.... lg nina
mein Sohn ist zwar 4cm kleiner als Deiner, aber wiegt auch ca. 16,5kg.
Ich kann ihn unter Gleichaltrigen nie aus den Augen verlieren, weil sein Kopf immer ein paar cm aus der Masse herausragt :-)
Er hatte schon immer die Tendenz zum "auf-der-Linie-liegen" im U-Heft, musste ihn lt. Ärztin sogar schon mal auf Diät setzen.
Dass er recht groß ist, hat er halt seinen Eltern zu verdanken, die beide auch ganz gut gewachsen sind und beim Gewicht muss ich immer aufpassen, dass es nicht ausufert.
Gruß, C.
LG Marina
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen