Suchen Menü

Gibt es hier eigentlich....

auch Fußball-begeisterte Mamas? Wenn ja, was für ein Verein? LG Petra
Bisherige Antworten

Ich auch nicht o.T.

Nö, überhaupt nicht !! Sorry ... oT aber VLG

Nee so gar nicht o.T.

Nein, aber Justin Spielt sehr gerne Fußball

Jaaaa, hier....

für 1860 München...
LG, Birgit (deren Mann ein FC Bayern- Fan ist *g*)

Re: Jaaaa, hier....

Schön! Mein Verein (Mannheim) spielt ja mittlerweile leider gezwungenermassen in der Oberliga:-((( Aber an zweiter Stelle steht der Verein meines Mannes ( Borussia Mönchengladbach). Gehst Du auch manchmal ins Stadion??
Oje, ein Bayern-Fan als Mann ist bestimmt nicht einfach, Oder?*gg* LG Petra

Jo!!

Mein (unser) Herz schlägt für den OFC, spielt (noch!!) in der Regionalliga Süd. Am Montag findet das legendäre OFC-Eintracht Derby statt - bin ja mal gespannt!!
Gruß, C.

Re: Jaaaa, hier....

Nein, ein Stadionbesuch ist mit zwei so kleinen "Monstern" nicht drin. Da habe ich ja nichts mehr vom Spiel *g*.
Ehelich wird`s bei uns nur bei einem Lokalderby kritisch *fg*.
Aber es geht einfach nichts über ein schönes Fußballspiel. Dafür laß ich so manches stehen und liegen.
LG, Birgit

Aber logisch...

Hallo Petra, mein Verein ist Borussia Mönchengladbach und ich gucke, daß ich zumindest ein Spiel in der Saison live im Stadion sehe. Ansonsten bin ich wohlinformiert über die Bundesliga und das sonstige Fußballgeschehen.
vlG Susanne
P.S. Und für welchen Verein schwärmst Du?

Re: Aber logisch...

Hallo Susanne! Mein Verein (Mannheim) ist ja nur noch in der Oberliga vertreten. Aber dank meines Mannes hängt mein Herz auch an der Borussia. Es gibt ja nur "eine" ;-)Gell! Ich fahre auch 2-3 mal pro Saison zum Bökelberg. Leider sind das immer 280 km einfach. Aber was macht man nicht alles. Wohnt Ihr in der Nähe MG? Na, da können wir ja mal fachsimpeln;-) LG Petra

Re: Aber logisch...

Hallo Petra, ich wohne in Ratingen und da sind es so 35 km bis Mönchengladbach. Ich gehe aber meist zum Auswärtsspiel nach Leverkusen, da ein Freund von uns die Karten besorgt. Da ich ja gerade das 2. Kind bekommen habe, wird es wohl diese Saison nix mit Fußball bzw. nur im Fernsehen.
vlG Susanne

Jaaaa........

Hallo,
auch ich bin eine Fussballbegeisterte Mama! Und zwar bin ich absolut Fan vom FC-Basel. Bin ja auch Schweizerin und wohne in der Nähe von Basel!
da mein Mann ein genereller Fussballfanatiker ist (Hauptsächlich FC-Basel, er liebt aber auch deutsche Vereine, weiss nur gerade nicht welcher ihm am besten zusagt), war das nur eien Frage der Zeit bis es bei mir dann klick macht....
LG,
Monika & Tobias (*10.06.01) & Zwergi (26+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen