Gibt es hier eigentlich....
Re: Ich nicht o.T.
Ich auch nicht o.T.
Nö, überhaupt nicht !! Sorry ... oT aber VLG
Nee so gar nicht o.T.
Nein, aber Justin Spielt sehr gerne Fußball
Jaaaa, hier....
LG, Birgit (deren Mann ein FC Bayern- Fan ist *g*)
Re: Jaaaa, hier....
Oje, ein Bayern-Fan als Mann ist bestimmt nicht einfach, Oder?*gg* LG Petra
Jo!!
Gruß, C.
Re: Jaaaa, hier....
Ehelich wird`s bei uns nur bei einem Lokalderby kritisch *fg*.
Aber es geht einfach nichts über ein schönes Fußballspiel. Dafür laß ich so manches stehen und liegen.
LG, Birgit
Aber logisch...
vlG Susanne
P.S. Und für welchen Verein schwärmst Du?
Re: Aber logisch...
Re: Aber logisch...
vlG Susanne
Jaaaa........
auch ich bin eine Fussballbegeisterte Mama! Und zwar bin ich absolut Fan vom FC-Basel. Bin ja auch Schweizerin und wohne in der Nähe von Basel!
da mein Mann ein genereller Fussballfanatiker ist (Hauptsächlich FC-Basel, er liebt aber auch deutsche Vereine, weiss nur gerade nicht welcher ihm am besten zusagt), war das nur eien Frage der Zeit bis es bei mir dann klick macht....
LG,
Monika & Tobias (*10.06.01) & Zwergi (26+2)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen