Suchen Menü

Gibt es auch Platten- oder Filmarchive online?

Ich suche den Film "Grün ist die Heide" von 1951, bzw. das gleichnamige Lied, das Rudolf Prack damals gesungen hat...
Gibt es sowas schon auf Video / CD? Und wenn ja, wo kann ich das erfahren? Es gibt ja das ZVAB (Zentrales Verzeichnis antiquarischer Bücher) online, dort kann man nach Büchern suchen (außerdem gibt es dort das Gesuchte auch als Schallplatte) Aber vielleicht gibt es ja noch mehr Möglichkeiten? Wer weiß, wann das im Fernsehen mal wieder läuft...
Vielleicht hat jemand von Euch noch einen Tipp? Oder könnte mir das Lied auf CD brennen? (Aber wer hat so einen Oldie im Schrank???) LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Gibt es auch Platten- oder Filmarchive online?

hallo anja,
gebe doch mal als suchbegriff den titel ein! hatte auch "es grünt so grün, wenn spaniens blüten blühen" gesucht und bin darüber erfolgreich gewesen.
wer weiss was mit dem üblichen davor und dahinter hieß die seite. dort meldest du dich kostenlos an udn gibst dein interessen-spezialgebiet ein (als gegenleistung sozusagen). dann gehst du auf die suche.
viel erfolg!
LG, kati

Alternativ -> http://www.imdb.com/

na siehste!
verlasse dich mal auf deine hebamme. solltest du doch bedenken haben, kannst du immer noch vorher ins KH fahren.
schone dich und nehme dein magnesium!
frohe ostern!
kati

Isch verlasse mich bei Filmen auf keine Hebammen

... ;-)

Re: Isch verlasse mich bei Filmen auf keine Hebam

wie ist denn diese antwort hier gelandet? war in einem ganz anderen forum!!!!
sorry.
kati

hi anja,
bei amazon bin ich fündig geworden - zumindest was das lied angeht.
auf vhs gibt es dort wohl nur das remake mit roy black ;-)
schon mal in der filmdatenbank (filmdb.de) gestöbert? da gibt es sogar sendetermine....
lg
safi

Vielen Dank!!!

Das war ein super Tipp!!!
Die Seite (und auch die, die Christa aufgeschrieben hat) kannte ich noch gar nicht! Bin auch gleich fündig geworden!
Super! Vielen vielen Dank!!! LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen