Gibt es auch Kinder die Trocken sind?
Justin ist seit letzten Sommer Tagsüber Trocken.
In der Nacht braucht er sie noch.
LG Diana
Re: Gibt es auch Kinder die Trocken sind?
ja seit er im Kindergarten ist , also mit genau 2 ist er tagsüber trocken, kann auch ohne Probleme mit ihm wohin fahren und er hält es auch aus wenn nicht gleich wo ein klo ist. In der Nacht hat er noch Windel die aber meist früh trocken ist. Gestern war seine erste Nacht ohen Windel , aber nur weil ichs vergessen hatte, hat aber geklappt - werde es bald mal wieder versuchen ;-))
Liebe Grüsse Franzi
LG Bettina
P.S. Grüß alle lieb
Nur hinter den Ohren - ist auch wichtiger ;-)
Alicia noch nicht...
Henriette ist auch seit letztem Sommer trocken, Tag und Nacht.
Gruß Annette
Lia ist komplett windellos und trocken...
Im Januar beschloß La, daß sie jetzt doch tagsüber keine Windel mehr bräuchte. Innerhalb kürzester Zeit war sie trocken.
Seit 1 Monat ist sie jetzt auch nachts zuverlässig trocken ohne Windel (hat ca. 4 Wochen gedauert).
LG, Kelly
Ellinor ist tagsüber mit 2 1/3 Jahren trocken gewesen und ca. ein halbes Jahr später auch nachts.
LG Ariane
Nico ist auch mit 2 1/3 Jahren trocken gewesen (von jetzt auf gleich). Nachts braucht er sie noch.
LG Janet
carolin schafft es seit einer woche, tagsüber ohne windel auszukommen. ich ließ einfach die windel weg, was sie prima fand. nach etwa zwei wochen hatte sie den bogen raus. seitdem ist nichts mehr in die hose gegangen. war verwundert, wie plötzlich das alles funktionierte.
viele grüsse,
sep
Tabea möchte seit einer Woche keine Windel mehr, und bislang lasse ich sie (nur) zuhause ohne laufen. Nach einigen Unfällen klappt's seit 2-3 Tagen plötzlich, und ich denken, unterwegs wird sie bald auch keine mehr brauchen. Heute waren wir zumindest einkaufen, und sie hat es mehrfach geschafft, rechtzeitig Bescheid zu sagen. Nicht einmal mehr das übelriechendere der beiden Geschäfte ging mehr in die Buchse. :o) Ich bin SEEEEHR stolz auf sie! *g*
LG von Joan, die ebenso wie september arg überrascht war, wie schnell wie windelfreie Phase plötzlich eingeleitet wurde. Ohne Druck.
ja Marc seit Silvester (nachts von Anfang an auch ohne Pannen) - Marc ist jetzt 31 Mo. alt und wir hatten noch vor ein paar Wochen vereinzelte Rückfälle, als er zulange gewartet hat und dann hat er es nicht mehr ganz geschafft.
Ich habe kein Training gemacht (in der Kita aber schon).
LG Petra
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen