Suchen Menü

Gibt es Magenprobleme bei Kindern??

Hallo! Tim hat ja seit Wochen eine Paukenerguß in beiden Ohren und soll im April die Polypen raus und evtl. Röhrchen gelegt bekommen. Gestern hatte er wieder mal Ohrenschmerzen und musste 2mal brechen und ich merkte auch daß es ihm öfter mal schlecht wurde. Gestern beim HNO war keine Rötung in den Ohren zu sehen. Also weiter Nasenspray und Salbe. Heute ging es ihm besser, nur wurde es ihm immer wieder schlecht aber ohne Erbrechen! Dann hatte er etwas Fieber! Also ich zum Kinderarzt gedüst. Der meint jetzt er wäre Infekterbrechen und er hätte einen knallroten Hals. Er kriegt er mal wieder Antibiotika, da er sonst zu 90 % eine eitrige Angina kriegen würde. Kennt ihr so was?? Nur schlecht vom Infekt?? Fieber hat er übrigens keins mehr! Etwas lang geworden, ich hoffe ihr steigt durch! LG Petra
Bisherige Antworten

Re: Gibt es Magenprobleme bei Kindern??

Naja, daß einem etwas komisch ist wenn man krank ist kenne ich auch. Und wenn ers auf den Ohren hat - d ist ja auch das Gleichgewichtsorgan, das kann auch für Übelkeit sorgen. Vielleicht hängts auch ein bischen mit dem antibiotikum zusammen, das geht ja auch auf den Magen.
Viele Grüße,
Christine

Re: Gibt es Magenprobleme bei Kindern??

Hallo Petra,
ich würde auch auf die Medikamente tippen, daß ihm davon flau wird, oder aber er hat sich jetzt auch noch nen Magen-Darm-Infekt gefangen :-(
Auf jeden Fall wünsch ich Tim gute Besserung und gebt nicht auf, der Sommer naht ;-)
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen