Suchen Menü

Gesucht: Teletubbies - die Räder vom Bus...

Hallo Ihr Lieben,
vielleicht kann mir hier jemand helfen: Wir haben die absolute Lieblingssequenz meiner Tochter bei den Teletubbies überspielt! Es ist ein Lied, das Kinder im Kindergarten zusammen mit einem Robert singen und heißt: Die Räder vom Bus, die roll´n dahin... und dann wird beschrieben, was der Wischer, der Fahrer, die Menschen, die Kinder usw. alles im Bus machen. Kann mir hier jemand sagen, auf welchem Teletubbie-Video ich das finde?? Ich wollte deshalb nicht gleich alle kaufen ;-) Oder hat es vielleicht jemand auf Video?? Meine Tochter wäre überglücklich! Vielen Dank schon mal im Voraus.
Katja + eine sehnsüchtige Alexa.
Bisherige Antworten

Re: Gesucht: Teletubbies - die Räder vom Bus...

Hallo!
Das ist bei uns in der Spielgruppe auch ein Hit!
1. Die Türen vom Bus gehn auf und zu, auf und zu, auf und zu, die Türen vom Bus gehn auf und zu auuuuf und zuuuu (hände zusammen und wieder aufmachen)
2. Die Räder vom Bus gehn rund herum, run herum, rund herum, die Räder... (mit den händen drehen)
3. Die Wischer vom Bus gehn hin und her, hin und her... (mit den Händen hin und her wischen)
4. Die Hupe vom Bus macht tuut tuut tuut...(auf "hupe" drücken)
5. Die Kinder im Bus, die sind so laut, sind so laut... (Kinder schreien es laut)
6. Der Fahrer vom Bus sagt: Seid mal still, seid mal still.... (Zeigefinger auf Mund)
So kenns ich, hab noch irgendwo nen Zettel davon...

ich seh grad, dass du nur das video suchst lol

dabei kann ich dir leider nicht helfen - sry
LG Claudia

Re: ich seh grad, dass du nur das video suchst lol

Hallo Claudia,
trotzdem Danke für die Ergänzungen! Sind klasse - ich werde sie gleich weitergeben...!
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen