Gesucht: Teletubbies - die Räder vom Bus...
vielleicht kann mir hier jemand helfen: Wir haben die absolute Lieblingssequenz meiner Tochter bei den Teletubbies überspielt! Es ist ein Lied, das Kinder im Kindergarten zusammen mit einem Robert singen und heißt: Die Räder vom Bus, die roll´n dahin... und dann wird beschrieben, was der Wischer, der Fahrer, die Menschen, die Kinder usw. alles im Bus machen. Kann mir hier jemand sagen, auf welchem Teletubbie-Video ich das finde?? Ich wollte deshalb nicht gleich alle kaufen ;-) Oder hat es vielleicht jemand auf Video?? Meine Tochter wäre überglücklich! Vielen Dank schon mal im Voraus.
Katja + eine sehnsüchtige Alexa.
Re: Gesucht: Teletubbies - die Räder vom Bus...
Das ist bei uns in der Spielgruppe auch ein Hit!
1. Die Türen vom Bus gehn auf und zu, auf und zu, auf und zu, die Türen vom Bus gehn auf und zu auuuuf und zuuuu (hände zusammen und wieder aufmachen)
2. Die Räder vom Bus gehn rund herum, run herum, rund herum, die Räder... (mit den händen drehen)
3. Die Wischer vom Bus gehn hin und her, hin und her... (mit den Händen hin und her wischen)
4. Die Hupe vom Bus macht tuut tuut tuut...(auf "hupe" drücken)
5. Die Kinder im Bus, die sind so laut, sind so laut... (Kinder schreien es laut)
6. Der Fahrer vom Bus sagt: Seid mal still, seid mal still.... (Zeigefinger auf Mund)
So kenns ich, hab noch irgendwo nen Zettel davon...
ich seh grad, dass du nur das video suchst lol
LG Claudia
Re: ich seh grad, dass du nur das video suchst lol
trotzdem Danke für die Ergänzungen! Sind klasse - ich werde sie gleich weitergeben...!
LG Katja
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen