Suchen Menü

Gestern in der Bank... :o))

hallo,
ich will euch kurz was erzählen worüber ich heute noch lachen kann...die halbe bankbelegschaft wohl auch :o))
ich stehe am schalter und fülle schreibkram aus, tim steht neben mir und sagt auf einmal: mama hab ich pipi macht!
ok, ein bischen peinlich denn er hat nen fleck auf dem hellen teppich hinterlassen. also zücke ich ein tempo und tret mit dem fuss drauf damit es aufgesaugt wird. da sagt tim:
mama drauf getretet? mama jetzt isses tot!
ich hab tränen lachen müssen und alle drum herum die es mitbekommen haben auch ;o))
wollt es nur mal erzählt haben
lg christina
Bisherige Antworten

Süß und pfiffig! LG

...find ich auch! o.T. aber LG ->

Re: Gestern in der Bank... :o))

armes pipi *grrrrrrrins*
lg luna + emely

Re: Gestern in der Bank... :o))

Ich glaube, wenn wir das mit meinem Sohn passiert wäre, dann hätte ich mich am liebsten unsichtbar gemacht. Ich hasse es nämlich, wenn ich durch eine Aktion meines Kleinen plötzlich irgendwo im Mittelpunkt stehe und alle gaffen. Die Bank würde ich so schnell bestimmt nicht wieder betreten vor Peinlichkeit!

wieso?

so schlimm sehe ich das nicht!
das kann doch jedem kind mal passieren und die angestellten haben mir nicht das gefühl gegeben das ich
mich beim nächsten male schämen muss.
also was soll´s, es ist passiert ;o))
lg christina

*lol* Klasse! :o)))) o.T. aber LG,

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen