Suchen Menü

Gestern in Leahhausen ....

... hihihi, sonst fängt Peanut ihre Postings immer so an - ätsch Peanut, Pech gehabt .... also gestern in Leahhausen war es superdupertrupertoll, der Nachmittag tat so gut und Tamara war total kaputt hinterher. Wir hatten ein Meeting mit Abgesandten aus Sofia-Town, Tamara-City und Leahhausen, jeweils mit Vertretern der 30-40jährigen und der 1-10-jährigen, Thema: Spaß und Essen, Veranstaltungsort, Leahhausen .... so genug der Bürokratie, wollte nur mal mitteilen, daß es echt schön war und vor allem die Kids ihren Superspaß hatten, welches Kind kann schon bei wolkenbruchartigen Regenfällen pudelnackt rutschen und im Schlamm landen ..... unsere!!!!!!!!!!!!! Und da die Kleinen so schön abgelenkt waren kamen wir "Großen" schön zum Schwätzen und Kaffeetrinken.
Follow-up-Termin dringend erwünscht!!!!!!!!!!
Tschüssi und danke, liebe Grüße Danny
Bisherige Antworten

Neues aus Leahhausen

..heisst das!!!
Ja, Jederzeit gerne und immer wieder, wobei ich auf den Regen verzichten koennte, denn Lady hat maechtig Dreck ins Haus geschleppt...
Was soll`s, kann man ja alles wieder putzen!
Leah hatte maechtig Spass und ich habe mich gefreut, wie aufgeschlossen Tamara inzwischen ist, da sag noch mal einer, so ein Frueher Kindergartenstart tut den Kindern nicht gut!
Ich sollte allerdings mal die Markise zum Trocknen ausfahren!!!
Lg
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen