Gestern in Klinik :0(
nachdem Lea gestern abend gestolpert und mit dem Kopf gegen eine Fliesenwand gedonnert ist, hatte sie nach lautem Gebrüll Nasenbluten. Ich habe sie sofort gepackt und bin mit ihr in die Klinik gefahren. Sie war eigentlich schon wieder ganz gut drauf aber ich machte mir solche Sorgen. Nach einer Untersuchung von einem ganz lieben KA meinte der, es wäre warscheinlich "nur" eine ganz dicke Beule. Wir sollen die noch weiter beobachten und bei erbrechen oder Flüssigkeit aus der Nase wieder kommen. Sie hat den KA noch gefragt, ob sie ein Pflaster bekommt *gg* und hat auch wirklich eine dicke Mullbinde und ein Pflaster bekommen. Stolz wie Oskar ist sie dann raus. Dort standen noch 2 Krankenwagen samt Besatzung, die ihr auch noch einen Stoffnemofisch schenkten.
Sie war also glücklich, Kopf war völlig vergessen :0)
Nur ich konnte vor nervosität die Nacht nicht schlafen :0(
Ist aber auch immer ein Schock sowas, oder?
lg
lani
Re: Gestern in Klinik :0(
Also ich glaube mir wäre es so gegangen wie Dir. Jedesmal wenn Léan auf den Kopf fällt, schlafe ich die nächste Nacht schlecht :o/.
Wie geht es denn Lea heute?
LG Savi
heute geht es ihr wieder total gut, wir werden wohl auch zum Kinderturnen gehen :0)
Bin echt froh, dass nicht mehr passiert ist.
lieben Gruß
lani
boah, was für ein Schreck !!! Aber Du hast genau richtig gehandelt ! Ich wäre auch gleich ins KH gefahren um es abklären zu lassen ...
Da hat Lea ja wirklich nochmal Glück im Unglück gehabt !!!
Liebe Grüße
Moon
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen