Gestern hat mich der Schlag getroffen!
LG Katrin
Re: Gestern hat mich der Schlag getroffen!
Kommt aber auch auf die Marke der Schuhe an, Däumling z.b. fallen sehr klein aus... kann also schon sein, dass die Schuhe noch passen. Hast die neuen Schuhe schon mal von ner Verkäuferin nachkucken lassen? Denn eigentlich stolpern die Kinder eher, wenn die Schuhe noch zu gross sind...
LG Claudia (80 Euro sind doch gar nicht so viel *find*)
Ich hab's oft so gemacht - wenn die alten gerade erst gekauft waren (und meist noch garnicht getragen) - daß ich sie umgetauscht habe gegen größere. Das wurde IMMER gemacht; manchmal sogar ohne Rechnung, weil die ihre Schuhe ja erkannt haben...
Ist vielleicht 'nen Versuch wert (aber nur ohne Schlammspritzer drauf..)
Meine hat innerhalb eines Jahres jeweils um 4 NUmmern zugelegt: geboren mit ca. 18; mit einem Jahr ca. 22, mit zwei Jahren ca. 26, und jetzt mit drei Schuhgröße 30...
(aber keine sorge: andere Kinder kriegen normalerweise nicht so Riesenfüße wie sie...)
GLG
Lina
ist den Deine Tochter sonst auch recht groß oder kräftig?
Moritz (2J) nn auch schon die Gr. 26 und ich werde von sämtlichen Freundinnen und Bekannten ungläubich angesehen. Aber wenn er in einem Jahr dann schon die Gr. 30 hat.... Wo soll das dann noch hin gehen?
LG Molu
Re: molu
Wir sind beide sehr groß, also das wird sie auch werden; sie hat zwar jetzt Gr. 30 bei den Winterschuhen, aber ich habe das Gefühl, daß es jetzt langsamer geht. Jedenfalls rechne ich jetzt nur mehr mit ein bis zwei Nummern pro Jahr, auf keinen Fall mit 4 wie bisher...
Sonst trägt sie Kleidergröße 104, und ist auch ca. so groß wie 'ne vierjährige...
aber ganz normal.
LG!
Lina
LG Katrin
Dann würd ich zum Geschäft gehen und versuchen sie wieder umzutauschen.
LG Claudia
LG Katrin die sich zwar keinen Schokoladenkuchen gönnt, aber dafür Salmiakpastillen
da können wir uns die Hand schütteln *g*
Vor ca. 8-10 Wochen habe ich Luca neue Halbschuhe von Ricosta gekauft, nicht gerade billig, in Gr. 25. Die passen nicht mehr. Wir diese Woche los, Winterstiefel kaufen, und was mißt die Kinderschuhfachverkäuferin - Gr. 26 !!! Boah, ich fiel fast vom Glauben ab, als die mit riesen Stiefeln in Gr. 27 ankam, ABER es ist so, Luca hat riesen Füße für sein Alter (2 1/4 Jahre). Hätte ich Anfang Oktober die Ricosta-Winterstiefel für 70 Euro gekauft, hätte ich mich jetzt tierisch geärgert. Was sagt einem das ? Nicht zu früh los gehen, nur weil man dann freie Auswahl hat, lieber erst später und ggfls. bei Farbe oder Marke Abstriche machen. Haben aber trotzdem noch schöne Stiefel für ihn bekommen.
LG Maja und Big-Foot-Luca
Waaaaaas?
LG Katrin
Re: Waaaaaas?
KLar, ich haette ja au´f die 60? Elefantenstiefel bestehen koennen, mit dem Erfolg, dass sie sie boykottert, motzt und in ihren Halbschuhen durch den Winter geht..
so gibt es eben eine winterjeans weniger, das habe ich ihr gleich dazugesagt..
Und nun brauchen nur noch Judith und Leah Schuhe:-)
LG
Peanut
7??? *lol* hätte ich gerne auch nur ausgegeben,m.T
wo gab es denn diese Schuhe????*gg*
Bitte sag es mir!!
LG Yvonne
...keine ?7,- aber............
gibt's "Jello" bei Euch?
Dort kosten sie ca. 15 bis 25 ?, sind aber schnell weg.
LG!
lina
Re: 7??? *lol* hätte ich gerne auch nur ausgegeben,m.T
ich habe mich unbeabsichtigterweilichkeit von der 9 getrennt:-(
war wohl ein Fehler, fuer 7? haette Deborah glatt zwei Paare bekommen:-)
LG
PEanut
Re: Waaaaaas?@ Teal`c
Gruß maja
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen