Suchen Menü

Gestern bei XY

Kam doch der Fall der Taubstummen, tja mich trifft wieder der Schlag, diese Frau ist mit mir zur Schule gegangen und ich kann echt nicht begreifen, dass sie nicht mehr leben soll. Eine andere Schulkameradin hat es mir heute per SMS geschickt, dass es gestern kam und ich habe es verpaßt. Hat jemand es gesehen und kann mir was darüber berichten??
Danke!!
LG Rinna
Bisherige Antworten

Re: Gestern bei XY

Du bist aus Köln? Wusste ich gar nicht.
Ich habe gegoogelt und du kannst eine kleine Zusammenfassung im Netz lesen. Aber glaub mir, es ist nicht schön, wenn der Fall einer Freundin im Fernsehen gezeigt wird.
LG
Ike

An IKE!

Hallo Ike, sie war auf der Schule für Schwerhörige und Gehörlose in der Nähe von Rottweil und sie war in dem Heim für Kinder, die über das Jahr fast nie daheim waren. Und es war echt ne ganz liebe. War neutral und sehr hilfsbereit, aber klar ist, ein Mensch kann sich in der Zeit von 11 Jahren auch ändern. Aber ich habe sie nun mal so in Erinnerung behalten. Ich habe auch mal bei ZDF gekuckt, und es stand da einiges drin aber leider nicht viel.
LG Rinna

Re: Gestern bei XY

Hi Rinna,
gucke doch mal auf der Seite von AktenzeichenXY, mit dem üblichen davor und dahinter.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen