Gestern Fruchtblase geplatzt (Generalprobe)
Guckst Du hier:
http://www.9monate.de/Q-5241320.html
LG Mel (immernoch schwanger :-) )
Re: Gestern Fruchtblase geplatzt (Generalprobe)
als Deine SMS gestern abend kam, waren wir schon im Bett (wir waren hundemüde -- war ohnehin ne heftige Woche). Auf einmal hab ich mein Handy piepsen gehört und Deine SMS gelesen. Die Antwort hab ich also quasi im Halbschlaf getippt ...
Aber: mich hat der Gedanke die ganze Nacht nicht mehr losgelassen !!!!!!!! Ich hab sogar von Euch geträumt ! Und mein erster Gedanke heute morgen beim Aufstehen war: mensch, wahrscheinlich hat sie ihre Maus jetzt schon ! Und hoffentlich ist alles gutgegangen ! Denn 5 Wochen zu früh ist doch ein bißchen früh eben ...
Also: ich bin FROH, daß es nur falscher Alarm war !
Und ich drücke Dir die Daumen, daß sich die Maus noch 3-5 Wochen Zeit läßt, um in Deinem Bauch noch ein bißchen an Gewicht zuzulegen.
Große Umarmung + alles Liebe + Gute weiterhin für Dich,
liebe Grüße
Moon
Wenn die Ärzte meinen, daß alles ok ist, wird es das wohl sein. Ich meine, Ärzte werden auch schon vom "oberen Blasensprung" gehört haben, denke ich...?
Ich hatte den bei Lia. Morgens 4:00 *knacks* *Plätscher* *Pfütze*. Aber vielleicht man gerade 100ml, mehr bestimmt nicht. Da danach aber auch sofort die Hammerwehen einsetzten, sind wir zur Klinik gefahren.
8 Stunden später wurde die restliche Fruchtblase gesprengt (da kamen dann auch die restlichen 1-2l....:-))
Nichtsdestotrotz ist ein oberer Blasensprung auch ein Blasensprung, der im KH eigentlich auch wie ein normaler Sprung behandelt wird, weil theoretisch der Weg für Keime geöffnet ist...
Wie dem auch sei und was auch immer es bei Dir war, es scheint sich ja beruhigt zu haben!
Daumendrück, daß Lynn sich noch Zeit läßt!!!!!
LG, Kelly
vlG und noch geduldiges Brüten
Susanne
Ich hatte Anfang März auch so einen "Fehlalarm". Die
Flüssigkeit war aber wohl eindeutig kein Urin, aber als
wir in der Klinik angekommen war auch kein Fruchtwasser
mehr feststellbar. Eine Ärtzin erklärte mir es könnte ein
hoher Blasensprung sein, der sich wieder verschlossen hat.
Deshalb würden sie mich gerne über Nacht dabehalten.
Nachdem, dann aber nicht mehr kam durfte ich wieder
nachhause und erst drei Wochen später kam unsere Tochter.
LG Lara
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen