Suchen Menü

Gestern Fruchtblase geplatzt (Generalprobe)

Einige hier verfolgen ja doch was mein Babylein so treibt, und weil ich zu faul zum doppelt tippen bin....
Guckst Du hier:
http://www.9monate.de/Q-5241320.html
LG Mel (immernoch schwanger :-) )
Bisherige Antworten

Re: Gestern Fruchtblase geplatzt (Generalprobe)

Mensch Mel,
als Deine SMS gestern abend kam, waren wir schon im Bett (wir waren hundemüde -- war ohnehin ne heftige Woche). Auf einmal hab ich mein Handy piepsen gehört und Deine SMS gelesen. Die Antwort hab ich also quasi im Halbschlaf getippt ...
Aber: mich hat der Gedanke die ganze Nacht nicht mehr losgelassen !!!!!!!! Ich hab sogar von Euch geträumt ! Und mein erster Gedanke heute morgen beim Aufstehen war: mensch, wahrscheinlich hat sie ihre Maus jetzt schon ! Und hoffentlich ist alles gutgegangen ! Denn 5 Wochen zu früh ist doch ein bißchen früh eben ...
Also: ich bin FROH, daß es nur falscher Alarm war !
Und ich drücke Dir die Daumen, daß sich die Maus noch 3-5 Wochen Zeit läßt, um in Deinem Bauch noch ein bißchen an Gewicht zuzulegen.
Große Umarmung + alles Liebe + Gute weiterhin für Dich,
liebe Grüße
Moon

Hi Mel!
Wenn die Ärzte meinen, daß alles ok ist, wird es das wohl sein. Ich meine, Ärzte werden auch schon vom "oberen Blasensprung" gehört haben, denke ich...?
Ich hatte den bei Lia. Morgens 4:00 *knacks* *Plätscher* *Pfütze*. Aber vielleicht man gerade 100ml, mehr bestimmt nicht. Da danach aber auch sofort die Hammerwehen einsetzten, sind wir zur Klinik gefahren.
8 Stunden später wurde die restliche Fruchtblase gesprengt (da kamen dann auch die restlichen 1-2l....:-))
Nichtsdestotrotz ist ein oberer Blasensprung auch ein Blasensprung, der im KH eigentlich auch wie ein normaler Sprung behandelt wird, weil theoretisch der Weg für Keime geöffnet ist...
Wie dem auch sei und was auch immer es bei Dir war, es scheint sich ja beruhigt zu haben!
Daumendrück, daß Lynn sich noch Zeit läßt!!!!!
LG, Kelly

Hallo Mel, bei Niklas hatte ich auch so einen "Fehlalarm". Als ich morgens aufstand (vier Wochen vor Termin), kam da in meinen Augen eine Menge (nach dem eigentlichen Blasensprung weiß ich jetzt, daß es super wenig war ;-)) undefinierbare Flüssigkeit raus, das kein Urin war. Unwissend wie ich war, sind mein Mann und ich dann in die Klinik. Die haben dann wilde Tests gemacht, die aber ergeben haben, daß kein Fruchtwasser feststellbar war. Trotzdem wurde ich aber für 24 Stunden eingewisen, da das wohl bei Verdacht auf Blasensprung üblich wäre. Ich durfte dann wieder nach Hause und mußte mich noch zwei Wochen gedulden. Ich hoffe, daß die auch alles sorgfältig getestet haben und es, so wie bei mir, nur angesammelter Schleim war.
vlG und noch geduldiges Brüten
Susanne

Oh je das war ja heftig! Gut das es dir wieder besser geht! Schon dich doch wirklich mal etwas, wie du letztens erzählt hast was du alles im Garten treibst... ich finde es auch gut wenn man als Schwangere noch normal bleibt aber übertreiben muß man ja auch nicht.Aber sie ist ja echt schon groß, wenn das alles so stimmt zumindest! Ich wünsche dir alles Gute und halt uns auf dem Laufenden! LG Sandra (auch schon Halbzeit, geht ganz schön schnell die 2.SS)

Hallo Mel!
Ich hatte Anfang März auch so einen "Fehlalarm". Die
Flüssigkeit war aber wohl eindeutig kein Urin, aber als
wir in der Klinik angekommen war auch kein Fruchtwasser
mehr feststellbar. Eine Ärtzin erklärte mir es könnte ein
hoher Blasensprung sein, der sich wieder verschlossen hat.
Deshalb würden sie mich gerne über Nacht dabehalten.
Nachdem, dann aber nicht mehr kam durfte ich wieder
nachhause und erst drei Wochen später kam unsere Tochter.
LG Lara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen