Suchen Menü

Gestern Abend um 21.30 Teil 1

fährt ein Wagen (Range Rover) vor unserem Haus den Berg runter, wendet, fährt wieder rauf, über den Bürgersteig um die parkenden Autos herum bis direkt unter unser Kinderzimmer.(Im 1. Stock) Das ganze mit gehupe aus solchen Dosen mit Trichter. Johanna war etwa 1/2 Stunde am schlafen. Ich habe das Fenster schnell aufgemacht(Erdgesch. Wohnzimmer unter Johannas Zimmer) und mit beschwichtigendem Winken gebeten, aufzuhören. Daraufhin haben die laut gelacht und eine extra Salve eingelegt. Ich war schon im Nachthemd und konnte nicht raus. Vor Wut hab ich den untersetzer meiner Kaktee (größe Kaffeeuntersetzer) vor das inzwischen wieder weiter zurückgestoßene Fahrzeug auf den Boden geplackt. Kurz darauf klingelt es, er will den "Schaden" bezahlt haben, der entstanden ist!
Der mini Untersetzer ist am Boden zerdeppert und auseinandergeflogen aber nicht in 1/2 meter höhe um dort neben der Lampe einen dicken schnatzer zu verursachen.
Wenn das von mir gewesen wäre, wären wohl mehrere kleine zu sehen aber der Tonuntersetzer ist einfach nur auf dem Boden zerdeppert. Dann kam mein Mann dazu und wollte etwas schlichten und sagte, nun, wenn wir hier wirklich einen Schaden verursacht haben, dann bezahlen wir das auch. Zumal sich einer der Deppen als ein Nachbar von vier Häusern unterhalb herausstellte. Die hatten sich das Fahrzeug von jemand ausgeliehen und ich hatte durch die hohe Scheibe die Fahrer nicht erkannt. Was zu allem überfluß jetzt auch noch Nachbarschafts Ärger zur Folge hat.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen