Gestern 3D Ultraschall gehabt und Sophie bekommt..
Schön! Glückwunsch!!! o.T.
Re: Gestern 3D Ultraschall gehabt und Sophie bekommt..
das ist doch super...;o)) Ich hab erst gestern zu meinen Mann gesagt, daß er mir wenn dann die richtigen Spermien schicken soll für einen Jungen...;o)) Alina ist momentan eine kleine Mini-Zicke vom Feinsten und ich bin ja in der stillen Hoffnung, dass Jungs weniger zickig sind...*g*
Alles Liebe und Gute für den Rest-SS, Andrea
PS: Luca find ich schön als Namen, der war bei uns damals auch im Gespräch - hat sich aber bei einem Mädchen dann erübrigt...;o))
Alles Gute für euch
lg
auch Sandra
Also alles Gute für euch!
lg
Sandra
Glückwunsch! Das ist doch schön ein Pärchen zu haben :-) Ich glaube, daß es noch nicht so schlimm ist bis in einigen Jahren ein Zimmer zu haben. Habe ich schon von vielen, daß die 2.SS nur so an einem vorbeirast. Will ja nicht unhöflich sein, aber warum ist das denn Deine letzte SS? Hab gerade gesehen, daß Du noch recht jung bist? Wegen der ganzen Nebenwirkungen während der SS? Könnte ich gut verstehen. Mir gings damals eigentlich blendend außer den typischen Wehwehchen, hätte mit niemandem tauschen wollen.
LG Tanja
wie schön, dass sich alles so gut entwikelt. Einer von Ellinors Freunden heißt Luca und benötigte zusätlich einen zweiten Namen, um das Geschlecht zu spezifizieren.
LG Ariane
na das ist doch super, alles Gute noch LG---->
wie schööön !! Ich freu mich für Euch !
Hach, 3D-Ultraschall, da kommen Erinnerungen hoch ... Da haben wir bei der SS mit Lena auch zum ersten Mal sicher sehen können, daß es ein Mädchen wird. Mal sehen, ob ich dieses Mal auch wieder in den "Genuß" dieses 3D-Luxus komme ;o)
Wie, die Zeit rast nur so vorbei ? Finde ich gar nicht ... Aber ich bin ja auch noch ganz am Anfang, vermutlich gehts mir in ein paar Wochen wie Dir. Diese Woche zieht sich wie Kaugummi und ich bin schon ziemlich hibbelig wegen dem FA-Termin, den ich dann am Montag habe (der allererste !).
Alles Liebe weiterhin für Dich bzw. Euch !
Liebe Grüße
Moon
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen