Suchen Menü

Gesellschaftsspiele!?

hallo allezusammen!
HAbt ihr irgendwelche Tips für Spiele für meinen fast 2,5 Tobias?
Ich bin gerade dabei das Winnie puuh versteck-Spiel und Sammy Seehund zu ersteigern, Memory interessiert ihn noch nicht.
Was gibts denn sonst noch an Spielen für die Kleinen?
Danke und vLG Carmen
Bisherige Antworten

Re: Gesellschaftsspiele!?

Hallo Carmen!
Ich kann Dir nicht wirklich helfen. Ich bin auch immer am überlegen was für Spiele man mal holen könnte. Aber Vanessa wird morgen erst 2 Jahre alt und sie interesiiert sich noch nicht sonderlich dafür.
LG Kati!

Re: Gesellschaftsspiele!?

HAllo,
wie ist denn denn mit "Farbenbär"? DAs ist ein Mitbringspiel von Ravensburger und ab 2,5 Jahren.
Ansonsten ahbe ich auch keinen Tip, denn Yannikinteressiert sich nciht für SPiele.
LG Barbara

Re: Gesellschaftsspiele!?

Ich mach mir auch schon gedanken. Mein Sohn wird erst 2.
Aber Schneckenrenn und der Obstgarten von Habe finde ich total toll. Versuche auch gerade bei ebay fündig zu werden.
Gruß Ramona

Re: Gesellschaftsspiele!?

hallo
jonas war im november 2 und er hat zu weihnachten zwei spiele bekommen."was paßt zusammen",da sind zwei puzzleteile,z.b. eine blume und eine gießkanne und die muß er zusammenstecken."tierstimmen-memory" da muß man tier anhand ihrer stimme erkennen,da ist eine maus dabei die alle stimmen macht und man muß die karten dann aus den anderen raussuchen.jonas mag die beiden spiele gerne.angelspiel wäre auch nicht schlecht. ich habe auch noch "junior-colorama",aber das bekommt er esrt ostern.die spiele sind alle ab 2,5 jahren.
gruß
beate

Re: Gesellschaftsspiele!?

hallo carmen,
wir haben für felix (2 1/2) 2 memorys geschenkt bekommen. die werden aber hauptsächlich auf dem boden verteilt.
farbenbär spielt er sehr gerne, allerdings werden da die regeln noch ziemlich frei ausgelegt.
lotto-spiele sind ziemlich angesagt, wir haben das von selecta bei ebay ersteigert und das spielt er gerne.
ansonsten bin ich auf der jagd nach obstgarten und quips.
lg
angela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen