Gesellschaftsspiele!?
HAbt ihr irgendwelche Tips für Spiele für meinen fast 2,5 Tobias?
Ich bin gerade dabei das Winnie puuh versteck-Spiel und Sammy Seehund zu ersteigern, Memory interessiert ihn noch nicht.
Was gibts denn sonst noch an Spielen für die Kleinen?
Danke und vLG Carmen
Re: Gesellschaftsspiele!?
Ich kann Dir nicht wirklich helfen. Ich bin auch immer am überlegen was für Spiele man mal holen könnte. Aber Vanessa wird morgen erst 2 Jahre alt und sie interesiiert sich noch nicht sonderlich dafür.
LG Kati!
wie ist denn denn mit "Farbenbär"? DAs ist ein Mitbringspiel von Ravensburger und ab 2,5 Jahren.
Ansonsten ahbe ich auch keinen Tip, denn Yannikinteressiert sich nciht für SPiele.
LG Barbara
Aber Schneckenrenn und der Obstgarten von Habe finde ich total toll. Versuche auch gerade bei ebay fündig zu werden.
Gruß Ramona
jonas war im november 2 und er hat zu weihnachten zwei spiele bekommen."was paßt zusammen",da sind zwei puzzleteile,z.b. eine blume und eine gießkanne und die muß er zusammenstecken."tierstimmen-memory" da muß man tier anhand ihrer stimme erkennen,da ist eine maus dabei die alle stimmen macht und man muß die karten dann aus den anderen raussuchen.jonas mag die beiden spiele gerne.angelspiel wäre auch nicht schlecht. ich habe auch noch "junior-colorama",aber das bekommt er esrt ostern.die spiele sind alle ab 2,5 jahren.
gruß
beate
wir haben für felix (2 1/2) 2 memorys geschenkt bekommen. die werden aber hauptsächlich auf dem boden verteilt.
farbenbär spielt er sehr gerne, allerdings werden da die regeln noch ziemlich frei ausgelegt.
lotto-spiele sind ziemlich angesagt, wir haben das von selecta bei ebay ersteigert und das spielt er gerne.
ansonsten bin ich auf der jagd nach obstgarten und quips.
lg
angela
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen