Suchen Menü

Geschwisterliebe - Herz geht auf!!!

Hallo, ich muß Euch unbedingt berichten, was Niklas heute erzählt hat. Er hat mir was von seinem Freund Basti erzählt und ich habe ihn dann gefragt, ob das sein Freund wäre, was er bejat hat. Als ich ihn dann fragte, ob er noch einen Freund hätte, meinte er: "Ja, mein Bruder". Süß, oder? Ich hoffe nur, daß das auch so bleibt, denn Felix liebt Niklas auch dolle und lacht niemals so herzhaft als wenn Niklas vor ihm irgendwelchen Blödsinn betreibt.
vlG Susanne, die es geschafft hat, beide Kinder vom Mittagsschlaf zu überzeugen
Bisherige Antworten

Re: Geschwisterliebe - Herz geht auf!!!

Oh ja, da geht mir auch unbekannterweise das Herz auf :-)Geschwisterliebe ist schon was Feines, vor allen Dingen hält sie meistens trotz aller möglichen Querelenn. Ich finde es auch so klasse, dass meine beiden den ganzen Tag zusammen hocken, das wirkt sich zwar in bisschen negativ auf Leonards Sprachentwicklung aus, dafür umso positiver auf Katharinas Sprache, da die beiden sich irgendwo in der Mitte treffen.
Gruß
Heidi

Hallo Susanne
Ist bei uns auch so! Wenn ich Delia zum Lachen kriegen will, dann stelle ich Naomi an!! Funktioniert immer! Es ist einfach schön mehrere Kinder zu haben, da lohnt sich der ganze Aufwand doch!
Gruss und geniesse die Freizeit!
Karin

hallo,
oh, wie schön! da wird mir auch warm ums herz. meine beiden lieben sich auch sehr und machen viel quatsch miteinander. carolin verteidigt jule auch, wenn andere kinder auf dem spielplatz zu ruppig zu ihr werden.
allerdings wird dann und wann auch mal gezofft. aber insgesamt sind sie ein herz und eine seele - ich hoffe, das bleibt so.
viele grüsse & weiterhin viel spass mit deinen jungs,
sep

Ja, das ist echt süß! Leon liebt Noah ja auch heimlich tief und innig. Kann es morgens nicht abwarten das Noah endlich wach wird um ihn dann mit "Hallo Mäuschen" o.ä. abzuknutschen. Zwar kommt auch immer wieder die Eifersuch hoch, bzw. der Neid auf irgendein Spielzeug aber das wird bestimmt besser wenn Noah endlich nicht nur bratsch wenn er geärgert wird, sondern seinem Bruder mal richtig eine zimmert ;-)
LG Melle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen