Suchen Menü

Geschmack

David wollte heute Abend Brot mit Butter und Pfefferkörnern. Nein, nicht Pfefferkäse ... nur die Pfefferkörner davon ... Und zum Handkäse meinte er: 'kleines Bischen bah'.
Viele Grüße,
Christine
Bisherige Antworten

Re: Geschmack

Hi Christine,
DAS nennst Du Geschmack ???? *gg*
Boah, das mit den Pfefferkörnern ist ja echt fies ... *grusel*
Und das Kinder keinen Handkäs mögen, ist glaub ich normal :o) Umso erstaunlicher, daß er es nur ein "kleines bischen bah" fand ... ;o)
Liebe Grüße
Bine
P.S.: Für wann ist eigentlich das nächte IKEA-Treffen angesetzt ?

Rebecca hat die ersten beiden stückchen Handkäs gegessen, das dritte war ihr wohl zu groß, das hat sie zerkaut und wieder ausgespuckt. Den Pfefferkäse vom aldi mögen sie übrigens beide. Angesetzt ist bis jetzt noch nichts, ich überlege, ob wirs am 2. Montag im April machen sollen, das müßte der Montag vor Ostern sein.
Viele Grüße,
Christine

kennst du MARMITE??? Das ist so ein Hefeextraktbrotaufstrich, gibt es auch unter dem Namen VitamR...
GRAUSAM...
Leah liebt es...
LG
Peanut

Marmite? Öhm, naja ... SEHR gewöhnungsbedürftig. Aber Vitam-R liebe ich (das schmeckt nicht so kratzig). Ab und zu esse ich das Löffelweise, wenn ich einen erhöhten Salz- und Vitamin-B-Bedarf habe.
Viele Grüße,
Christine

Ja, lecker ,o)
Elli hatte heute gekochtes Ei mit Salz und die Kornflakes musste auch unbedingt mit Salz probiert werden *brrr*.
LG Ariane

bei uns gabs heute Abend Sandwiches (so richtig schön mit Schinken, Salami und Zwiebelscheiben).
Sarah wollte unbedingt Käse mit viel Zwiebeln. Es waren wohl nicht genug Zwiebeln, denn sie griff noch mal extra in die Schüssel und damit sofort ab in den Mund.
LG Andrea

Hallo,
Linus steht auf Brot mit Marmelade und Wurst *bäh*. Als Steigerung gab es mal Kräuterbutter unter die Marmelade *schüttel*. Das hat er aber dann nicht ganz aufgegessen ;o)
LG Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen