Suchen Menü

Geschenktipp gesucht und erinnert Ihr Euch......

daran, mit was sich Eure Mäuse mit einem Jahr am liebsten beschäftigt haben?
Hallo, erstmal.....
Die Tochter meines Cousins feiert am 22. Dezember ihren ersten Geburtstag und nun steh ich da ganz planlos, was wir der Kleinen denn zum Geburtstag und zu Weihnachten schenken könnten. Kleidung braucht sie keine mehr, denn sie bekommt den gesammelten Bestand von meinen beiden.
Habt Ihr eine Idee? Mir fällt einfach nichts vernünftiges ein. Ach ja, mein Cousin und seine Frau sind meinen Kindern gegenüber immer eher großzügig.
Danke und LG, Birgit
Bisherige Antworten

Re: Geschenktipp gesucht und erinnert Ihr Euch......

die großen Duplo-Steine, ein Xylophon, Bobby-Car, ein Schaukel, die man in den Türrahmen hängen kann, Schaukelpferd - das waren so einige unserer Geschenke zum 1. Geburtstag.
LG
anja

Re: Geschenktipp gesucht und erinnert Ihr Euch......

Mein Kleiner bekam zum 1. Geburtstag: Duplo-Steine, Baby-Geschirr, Ball, Bücher, Kleidung, kleinen Plastik-Stuhl, Teddy, Bobbycar, Babyschaukelsitz für die Gartenschaukel.
Als mein Sohn mal zu einem 1. Geburtstag seines kleinen Freundes eingeladen war, haben wir als Geschenk ein großes Bauernhofbuch mitgenommen und ein tolles Sweatshirt. Kleiner Tip: Was auch groß im Kommen ist für die Kleinen, das sind Halstücher mit Namen bestickt (gibts bei ebay).

Re: Geschenktipp gesucht und erinnert Ihr Euch......

Hallo! Also, außer den schon oben genannten Dingen, hat Tim gerne mit der Kugelbahn von Fisher-Price gespielt. Die fand er ganz Klasse wegen der Musik und Lichter. LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen