Suchen Menü

Geschenketipp für 3jährigen Jungen

Was habt Ihr Euren 3jährigen zum Geburtstag geschenkt, was wirklich gut angekommen ist. Brauche ein paar Tipps, weil unser Sohn seit 'seiner Geburt' nur mit Treckern spielt. Jetzt möchte ich zur Abwechslung mal etwas anderes bieten
Bisherige Antworten

Re: Geschenketipp für 3jährigen Jungen

Hallo,
wie wärs mit Duplo-Eisenbahn oder großes Parkhaus von Wader.

Re: Geschenketipp für 3jährigen Jungen

Hallo !!!!! Ole ist auch so ein Exemplar,er ist schon als Treckerfahrer auf die Welt gekommen und fährt auch leidenschaftlich gern Trampeltrecker. Im September zu seinem 3. Geburtstag haben wir ihm ein Laufrad geschenkt, und wir waren sehr skeptisch ob er es nutzen würde. Und siehe da: ER LIEBT ES!!! Das war echt das beste Geschenk, er lässt jetzt sogar häufig den Trampeltrecker stehen und wir verbringen unsere Spaziergänge nicht mehr damit, auf ihn zu warten, sondern wir müssen uns jetzt beeilen um hinter ihm herzukommen. Kann ich wirklich nur empfehlen!! Ansonsten fällt mir noch ein: Briobahn, Schleichtiere, Gabelstapler, Kinder-Uno, Puzzles, Kassettenrekorder und Parkhaus.
LG Tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen