Suchen Menü

Geschenke

Was kauft ihr so zu weihnachten bzw. Geb.tag an Spielzeug? Mein Sohn wird ein Tag vor Weihnachten (23.12.) 2 Jahre alt.... jetzt bin ich halt am überlegen..... grumel.... :-) und meine Tochter ist 11 Wochen alt....
Über eure Berichte würde ich mich freuen#
Danke
Gruß
Anastacia
Bisherige Antworten

Re: Geschenke

Hallo Anastacia, mein Sohn wir dam Sonntag 2. Wir haben uns auch Gedanken gemacht ( letztes Jahr war es doch einfacher): Na ja, zum Geburtstag bekommt er Sachen von Lego ( Zoo) und von den Omas und Opas Tisch und Stühlchen, Cassettenrecorder und wahrscheinlich Geld aufs Sparbuch. Weihnachtsgeschenke sind noch nicht so klar, wir wollten uns da eigentlich zurückhalten und ihm dann ihm Sommer Roller oder Dreirad kaufen (sozus. zum "Halbjahresgeburtstag), haben aber jetzt ein "Universalpielzeug" ( von Tchibo, Umbaubar als Herd, Kaspertheater, Kaufmannsladen, Maltafel) gekauft. Von der Tante bekommt er wahrscheinlich eine kleine Hozbahn mit Schienen. Hoffentlich wird ihm das nicht alles zuviel. Er ist sonst eigentlich nicht so " anspruchsvoll", liest gerne Bücher, malt und singt und liebt seine Traktoren, Laster etc. Bei Euch würde es sich ja auch anbieten den "Halbjahresgeburtstg" zu feiern. LG Kerstin

Re: Geschenke

Hallo Anastacia,
unsere maus wird am 13.12. 2Jahr und wir haben eigentlich alles runtergefahren aus angst der überflutung. Zum geburtstag gibt es von uns ein schaukelpferd, diese dinger liebt sie über alles. Und von der verwandschaft bekommt sie kleinigkeiten, bzw. lego. Tjaaa und weihnachten wissen wir noch nicht. Aber ich denke wir feiern einfach schön und gemütlich zusammen und nehmen uns die Tage viel zeit zusammen. Dann können wir mit all den vorhandenen spielzeugen spielen;-))).
viele Grüße nic

Re: Geschenke

Lukas bekam zum Geb. eine Holzeisenbahn, eine Fahrschule (so ein Teil mit Lenkrad, hupe usw. und Musik, von Lörni) und Schwimflügelreifen.
Zu Weihnachten bekommt er seeehhhrrr vielll Lego (Steine, Polizeistation, Schiebelok und Schienen) und einen Bauernhof mit Tiere. Von Tante kommt ein Fernsteuertes Auto, was die eine Oma/Opa mit bezahlt. Und meine Mutti schenkt Lego Bob der Baumeister.
Wir wollten eigentlich nur 2 versch. Sachen, damit es nicht zu viel ist ist und schon bald das erste Geschenk in der Ecke liegt. Naja, 3 versch. geht ja noch.
Jean

Re: (sorry, hab ja unendlich viele Fehler drin)o.T

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen