Geschenke zu Ostern?
Re: Geschenke zu Ostern?
letztes Jahr bekam Sarah zu Ostern Sandspielzeug. Dieses Jahr bekommt sie von uns ein Buch und sonst so wie alle anderen Kids mit denen wir Ostern gemeinsam wegfahren nur einen Schokihasen.
Für den Großen vielleicht ein Kartenspiel oder ein Gesellschaftsspiel für die ganze Familie bzw. eins, das die kleinen auch in 1 oder 2 Jahren mitspielen können? Oder für die kleinen ein schönes Memory?
LG Franzi
also Memory find ich gut. Evtl. ein schönes Spiel, z.B. Obstgarten (ist halt net ganz billig)oder Fröschehüpfen das findet mein Neffe total super! Oder ansonsten Bücher (vielleicht ein Töpfchenbuch oder ein Wimmelbuch); Knete, Fingermalfarben, Straßenkreide, Fädelspiel, Kassetten (Bob?), Stanzförmchen gabs mal bei Tchibo)oder Badespielzeugs.
Für den großen weiß ich auch nix, mit was spielt er denn so am liebsten? Ich find bei Jako-o immer supertolle ideen - ist halt ziemlich teuer das meiste...
Lg Martina
wie wäre es mit "Obstgärtchen" von Haba - Finn findets klasse, obwohl es ein "kooperatives" Spiel ist - kostet ca. EUR 13,--, oder "Rübenziehen" ist auch von Haba..dann gibts noch Konstantin Klopfer von Tchibo, der ist supersüß..ich denke, Finn bekommt eine neue Schaufel, so eine stabile aus Metall...
liebe Grüsse,
Silke
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen