Suchen Menü

Geschenke zu Ostern?

Hallo, unsere 2Jungs werden im Juni 3Jahre. Tja, nun steht bald Ostern vor der Tür und da soll es ja auch eine Kleinigkeit zum Spielen geben, aber irgendwie fällt mir dieses Jahr gar nichts ein. Sie haben auch noch einen 7 j. Bruder und für ihn habe ich auch noch nichts. Also, her mit Euren Tipps, würde mich wirklich über Hilfe freuen. VLG Doris
Bisherige Antworten

Re: Geschenke zu Ostern?

Hallo Doris,
letztes Jahr bekam Sarah zu Ostern Sandspielzeug. Dieses Jahr bekommt sie von uns ein Buch und sonst so wie alle anderen Kids mit denen wir Ostern gemeinsam wegfahren nur einen Schokihasen.
Für den Großen vielleicht ein Kartenspiel oder ein Gesellschaftsspiel für die ganze Familie bzw. eins, das die kleinen auch in 1 oder 2 Jahren mitspielen können? Oder für die kleinen ein schönes Memory?
LG Franzi

Hi Doris,
also Memory find ich gut. Evtl. ein schönes Spiel, z.B. Obstgarten (ist halt net ganz billig)oder Fröschehüpfen das findet mein Neffe total super! Oder ansonsten Bücher (vielleicht ein Töpfchenbuch oder ein Wimmelbuch); Knete, Fingermalfarben, Straßenkreide, Fädelspiel, Kassetten (Bob?), Stanzförmchen gabs mal bei Tchibo)oder Badespielzeugs.
Für den großen weiß ich auch nix, mit was spielt er denn so am liebsten? Ich find bei Jako-o immer supertolle ideen - ist halt ziemlich teuer das meiste...
Lg Martina

Luzie bekommt die Stifte, die es unlängst bei Tchibo gab, denn sie fragt oft ob sie mal "Filsenstifte" haben darf, also gibt es die und einen kleinen Malblock. LG Susanne

Hallo Doris..
wie wäre es mit "Obstgärtchen" von Haba - Finn findets klasse, obwohl es ein "kooperatives" Spiel ist - kostet ca. EUR 13,--, oder "Rübenziehen" ist auch von Haba..dann gibts noch Konstantin Klopfer von Tchibo, der ist supersüß..ich denke, Finn bekommt eine neue Schaufel, so eine stabile aus Metall...
liebe Grüsse,
Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen